OSTERIA DA PANDI Tisch reservieren im Restaurant OSTERIA DA PANDI in Essen Italienisch
4.6 129 5
Heidhauser Straße 195 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 17752315

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Essen

OSTERIA DA PANDI in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von OSTERIA DA PANDI:

OSTERIA DA PANDI
Heidhauser Straße 195
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von OSTERIA DA PANDI

Telefon: 0201 17752315
Webseite: http://www.osteriadapandi.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von OSTERIA DA PANDI:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in OSTERIA DA PANDI:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - OSTERIA DA PANDI:

Preis: €€

Serviceoptionen im OSTERIA DA PANDI

Barrierefreiheit im OSTERIA DA PANDI

Angebote im OSTERIA DA PANDI

Speiseoptionen im OSTERIA DA PANDI

Ausstattung im OSTERIA DA PANDI

Ambiente im OSTERIA DA PANDI

Publikum im OSTERIA DA PANDI

Planung im OSTERIA DA PANDI

Zahlungen im OSTERIA DA PANDI

Kinder im OSTERIA DA PANDI

Haustiere im OSTERIA DA PANDI

Bewertungen von OSTERIA DA PANDI:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein toller Laden. So authentisch Leckeres Essen, aber vor allem eine Atmosphäre die im Urlaub. Danke gür den schönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top , Team top , essen top , alles perfekt. Wurden aufgenommen wie Familienmitglieder und haben uns auch so gefühlt. Das Essen war 1A. Kleines Lokal, aber Platz für jeder Mann. Immer wieder gern. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines italienisches Restaurant,it schönem Ambiente, guter Service, guter Hauswein, gute Auswahl italienischer Gerichte, allerdings keine Pizza. Das Essen wird in einer offenen Küche zubereitet. Obwohl alle Plätze belegt waren hatten wir keine nennenswerte Wartezeit bis wir das Essen bekamen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Osteria. Sehr freundlicher Empang tolles Personal. Tolles Ambiente. Zu empfehlen. Das Brot ist wahnsinnig lecker und ich denke selbst gemacht. Der Weißwein ebenfalls lecker. Parkplatz hinterm Haus. Oder um das Lokal herum. Sehr gutes Essen. Das Thunfisch Steak und der Lachs ist zu empfehlen. Tiramisu ein Traum.

Anfahrt zu OSTERIA DA PANDI:



Weitere Italienische Restaurants in Essen

Google Footer