Pasta e Gamberoni Tisch reservieren im Restaurant Pasta e Gamberoni in Essen Italienisch
4.4 342 5
Rüttenscheider Straße 172 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 2463888

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Essen

Pasta e Gamberoni in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pasta e Gamberoni:

Pasta e Gamberoni
Rüttenscheider Straße 172
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pasta e Gamberoni

Telefon: 0201 2463888
Webseite: http://www.pasta-e-gamberoni.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pasta e Gamberoni:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen in Pasta e Gamberoni:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pasta e Gamberoni:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pasta e Gamberoni

Angebote im Pasta e Gamberoni

Speiseoptionen im Pasta e Gamberoni

Ausstattung im Pasta e Gamberoni

Ambiente im Pasta e Gamberoni

Planung im Pasta e Gamberoni

Zahlungen im Pasta e Gamberoni

Kinder im Pasta e Gamberoni

Bewertungen von Pasta e Gamberoni:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war optisch und geschmacklich sehr gut. Von den Servicemitarbeitern hatte ich mir mehr erwartet. Unsere Nachfrage, welche Weine verfügbar sind, wurde mit einem Fingerzeig auf die an der Wand stehenden Weinflaschen abgetan. Da wir nicht weinkundig sind, war das nicht hilfreich. Das passierte auch dem Pärchen neben uns. Auch eine weiter Servicekraft war sehr kurz angebunden. Erst bei der Dritten fühlten wir uns gut aufgehoben. So lecker wie das essen auch war, ich glaube nicht, dass ich dort noch einmal einkehre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich wahrscheinlich jeden Tag in dieses Restaurant kommen. Die Spaghetti hier sind die besten, die ich je in Deutschland gegessen habe. Die Preise sind auch sehr vernünftig. Es ist bedauerlich, dass ich 100 km fahren muss, um hierher zu kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, hatten den Steinbutt mit Steinpilzen, Paglie e fieno sowie Vitello tonnato vorab. Die Nudeln waren perfekt so auch der Fisch, das Beilagengemüse hatte wahrscheinlich für den allgemeinen Geschmack eine Prise Salz zu viel, es passte jedoch bei uns, da wir tendenziell salzreicher essen. Das Vitello tonnato schmeckte sehr gut. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Wir waren das erste Mal hier über den Schlemmerblock. Auch die Einlösung des Gutscheins klappte problemlos. Auch ohne Gutschein wären es angemessene Preise, vor allem bei den Hauptgerichten. Getränkepreise ebenfalls angemessen, hatten ein Bier und einen Luganer. Personal professionell, vom Freundlichkeitsgrad her jedoch recht gemischt, dem ein oder anderen hätte ein Lächeln auf den Lippen gut gestanden????. Kommen für das gute Essen auf jeden Fall wieder ????.

Anfahrt zu Pasta e Gamberoni:



Weitere Italienische Restaurants in Essen

Google Footer