Officina Tisch reservieren im Restaurant Officina in Essen Italienisch
4.5 943 5
Bredeneyer Straße 142 Essen Nordrhein-Westfalen 45133
0201 8462447

Italienische Restaurants in Essen

Officina in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Officina:

Officina
Bredeneyer Straße 142
45133 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Officina

Telefon: 0201 8462447
Webseite: http://www.gastronomia-officina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Officina:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Officina:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Officina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben telefonisch reserviert, was mehrere Anläufe brauchte, aber am Ende gut funktioniert hat und empfehlenswert ist. Die Parksituation vor dem Restaurant ist schwierig. Das Restaurant an sich ist aber hübsch anzusehen, hat einen schönen Stil und ist nett dekoriert. Wir waren unter der Woche dort und es war extrem voll, wodurch man sehr nah an den anderen Gästen saß. Der Service war dennoch gut und zügig und das Essen warm und qualitativ hochwertig. Vegane Käsealternativen sind leider nicht vorhanden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall haben wir dieses tolle Restaurant gefunden. Das Ambiente ist sehr ansprechend, das Personal zuvor kommend und aufmerksam. Die Pizzen schmecken hervorragend und die Desserts sind sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, den Tipp bekommen zu haben. Als Nicht-Essener hätte man den Hinterhof schnell übersehen. Knuffig, lecker, nettes Personal. Alles sehr authentisch. Weil Sommer, nur im Außenbereich genossen. Beim nächsten mal probiere ich die Pizza und am besten teile ich - die ist echt groß

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles sehr gut zubereitet. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Für uns eines der besten italienischen Restaurants in Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist wirklich unglaublich nett. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche ist gut. Habe Risotto mit Steinpilzen gegessen. Hatte ich schon mal besser. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau. Die Atmosphäre ist sehr gut. Allerdings hallt es in dem oberen Speisesaal sehr. Als alle Tische besetzt waren am Abend, war es teilweise unangenehm laut, stickig und warm. Dekoration sehr geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail.

Anfahrt zu Officina:



Weitere Italienische Restaurants in Essen