Ristorante Casa Michele Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Casa Michele in Essen Italienisch
4.6 56 5
Bredeneyer Straße 122 Essen Nordrhein-Westfalen 45133
0201 411327

Italienische Restaurants in Essen

Ristorante Casa Michele in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Casa Michele:

Ristorante Casa Michele
Bredeneyer Straße 122
45133 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Casa Michele

Telefon: 0201 411327

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Casa Michele:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Casa Michele:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ristorante Casa Michele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich es endlich Mal geschafft hier Essen zu gehen. Das Ristorante liegt in einer Sackgasse und es herrscht reger Verkehr, da in der Straße das Parkhaus vom Edeka liegt. Das macht aber nichts! Als Karte diente ein doppelseitiger Aufsteller, der mit den Tagesgerichten in Kreide beschriftet war. Nicht wirklich Entscheidungsfreudig hat uns der Nachbartisch geholfen, denn das essen was sie bekommen haben wir auch bestellt. Den Lachs! Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und nett. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hier ist ein tolles italienisches Restaurant. Die Karte ist klein und auf einer Tafel geschrieben: Auswahl aus Fleisch-, Fisch- und Pastagerichten. Dazu ein paar Antipasti und Desserts. Alles war perfekt: Tolle Antipasti (Büffelmozzarlla, Tomaten, Carpaccio und Vitello), Pasta mit Spargel (absolut richtiger Gargrad), Dessert (Mousse und Panna cotta). Aperitiv, Wein und Grappa und Caffè Corretto sehr gut, Service freundlich und einfach bodenständig herzlich. Empfehlung für Essen!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Location. Sehr nettes und liebes Personal. Wir hatten Taglierini mit Lachs und das Rinderfilet. Beides überragend. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Restaurant mit guter Küche. Service-top, Wein lecker, kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Essen mit leckeren Gerichten Als Vorspeise ( nicht extra bestellt) gab es Bruschetta mit Tomaten und Oliven + Brot. Pasta hatte gute Qualität und war lecker. Bedienung war neu aber insgesamt freundlich und schnell. Location ist nicht sehr groß aber OK. Eigentlich 4,5 Sterne! Für eine leckere Pasta könnt ihr hier vorbeischauen!

Anfahrt zu Ristorante Casa Michele:



Weitere Italienische Restaurants in Essen