Ristorante Acquario Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Acquario in Essen
4.5 10
Kaiser-Wilhelm-Platz 5 Essen Nordrhein-Westfalen 45276
0201 512665

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Acquario in Essen

Adresse:

Ristorante Acquario
Kaiser-Wilhelm-Platz 5
45276 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 512665
Webseite: http://www.acquario.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Acquario hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Acquario

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Vaasen von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und hochwertiges Essen! Toller Service und ein entspanntes Ambiente!

Bewertung von Peter Caspers von Sonntag, 07.08.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, immer wechselnde Tagesgerichte. Ruhiges Ambiente.

Bewertung von Daggi Stange von Donnerstag, 23.06.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichnetes sehr gemütliches Restaurant. Ausgezeichnete Küche.

Bewertung von Andreas Schürmann von Freitag, 25.03.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut

Bewertung von quizzy26 von Montag, 22.02.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Freitag Abend dort gewesen. Wir hatten für rd. 30 Personen einen (bzw. zwei) Tische reserviert und das Essen bereits vorbestellt. Alle Speisen von der Karte mit einigen Sonderwünschen. Nach rd. 15 Minuten kam das Essen für alle(!) gleichzeitig und frisch zubereitet aus der Küche. Alle Sonderwünsche wurden beachtet - einfach nur TOP. Der Service war hervorragend und sehr freundlich, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war.

Bewertung von Thorsten Lau von Sonntag, 27.12.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen letztlich mittelmäßig und damit Preise nicht gerechtfertigt..

Bewertung von Mouliom Moustafa von Mittwoch, 16.12.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Woowww der Service war top, kam ich der Zuständige nach Hause und ich war ehrlich sehr zufrieden .

Bewertung von Susanne Versen von Montag, 12.10.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns gefällt einfach alles und das schon seit dem es das Restaurant gibt.Immer sehr lecker und sehr freundlich.

Bewertung von R. Tuellmann von Donnerstag, 30.07.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Qualität und zuvorkommende Bedienung mit Witz und dem Anspruch, sich ganz auf die Wünsche der Gäste einzustellen. Sehr schönes Ambiente. Das Lokal war Mittwochs bis auf den letzten Platz gefüllt. Trotzdem nahm man sich Zeit für individuelle Wünsche. Die Empfehlungen waren ein Volltreffer. Die Darreichung der Speisen prima! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Frau Sabu von Sonntag, 21.12.2014 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert an einem Samstag Abend essen. Und sind sehr enttäuscht. Der Tomate-Mozarella-Teller für knapp 10 Euro war so unfassbar lieblos angerichtet, wie das gesamte restliche Essen. Beachtung vom zahlreichen Personal gab es nur bis zum Hauptgang, anschließend wurde man regelrecht links liegen gelassen. Fazit: ich habe sicher schon schlechter gegessen, aber auch schon hundert mal besser. Für weniger Geld und mit mehr Wohlfühlcharakter.

Adresse vom Restaurant Ristorante Acquario


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Essen