Ristorante Acquario Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Acquario in Essen
4.2 26
Kaiser-Wilhelm-Platz 5 Essen Nordrhein-Westfalen 45276
0201 512665

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Acquario in Essen

Adresse:

Ristorante Acquario
Kaiser-Wilhelm-Platz 5
45276 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 512665
Webseite: http://www.acquario.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Acquario hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Acquario

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco P. von Freitag, 30.06.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommender aufmerksamer Service in tollem Ambiente. Immer wieder ein Genuss.

Bewertung von Lissy K. von Freitag, 16.06.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen! Tolle Lage! Das Personal war sehr höflich, wenn auch ein wenig grimmig. Trotzdem werden wir noch einmal hingehen!

Bewertung von Matthias Lohmann von Sonntag, 04.06.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse einmal jährlich zum Geburtstag der Tante dort. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, lediglich bei hohem Aufkommen manchmal längere Wartezeiten. Essen aber immer in guten Portionen und sehr lecker dort !

Bewertung von Mantu Matlern von Sonntag, 28.05.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, nicht nur Pizza und Pasta sondern auch ausgefallene Speisen, z.B. mit Trüffeln verfeinert, stehen auf der Karte

Bewertung von De Piento von Donnerstag, 27.04.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogantes Personal. Da kann das Essen noch so gut sein. Das geht nicht. Noch ein Stern zu viel!

Bewertung von NaVi MePa von Donnerstag, 23.03.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau zu unserem 5. Hochzeitstag im Acquario. Es war unsere erster Besuch und das Restaurant wurde uns wärmstens empfohlen. Als wir ankamen wurden wir aufmerksam empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Wir haben eine sehr gute frisch zubereitete Vorspeise (Sashimi Carpaccio und Vitelo Tonato) gegessen. Als Hauptgang hatte meine Frau Nudeln mit frischem schwarzem Trüffel und Steinpilzen (mmmhhh) und ich aß eine frische Seezunge für stolze 29,90€, aber jeder Euro hat sich gelohnt. Ich weiß nicht genau wie sie es heraus bekommen haben, aber das Dessert wurde besonders schön mit Herzen etc. dekoriert serviert und uns wurde zum Hochzeitstag gratuliert. Diese Geste hat den perfekten Abend abgerundet. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch!

Bewertung von Frank Brendel von Donnerstag, 23.03.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker Essen und super Personal

Bewertung von Jonas Schneider von Dienstag, 21.03.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wurde noch nie so unverschämt von einem Kellner behandelt wie am heutigen Abend. Es kam anscheinend zu einem kommunikativen Missverständnis zwischen mir und dem Kellner (klein, gekräuseltes Haar, etwas älter) welches ich als solches in dieser Situation nicht wahr genommen habe! Seitdem wurde ich nicht mehr eines Blickes gewürdigt und sehr ignorant/herablassend behandelt. Nachdem ich nach dem Essen einen schönen Abend am Ausgang zum besagten Kellner gewünscht habe, wurde mir nicht zurück gegrüßt, meiner Begleitung jedoch schon, ich hingegen wurde wie Luft wahr genommen. Wenn ich keine professionelle Distanz zu einem Gast herstellen kann, sollte ich überlegen, ob mit Menschen zusammen arbeiten auch das richtige für mich ist, bevor ich so herablassend mit einem Gast umgehe, der für sein Essen bezahlt hat und ein stattliches Trinkgeld gegeben hat. Für mich dass letzte Mal, dass ich da war. Diese Erfahrung hat leider den ganzen Abend kaputt gemacht. Ich möchte nicht in einem Restaurant so herablassend behandelt werden!

Bewertung von lukas bozek von Samstag, 11.03.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie das essen ist kann ich leider nicht sagen da unsere tische die Wochen vorher reserviert haben für über 20 Personen weg waren. Bei rein gehen in den laden ist mir aufgefallen dass fertig angerichtete Teller direkt am Eingang stehen wo alle dran vorbei laufen. Zur Aufmachung des Ladens : der laden an sich ist sehr gemütlich durch seine kuschelige Atmosphäre sticht das lokal sofort ins Auge. Was mich dran stören würde man muss dem Nachbarn hinter sich sagen er soll den den Bauch einziehen weil man gerne aufstehen möchte.

Bewertung von MARCUS GRAW von Samstag, 04.03.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der für mich beste Italiener den es gibt. Hier stimmt einfach alles

Bewertung von Gerhard Hugo Hartmann von Montag, 20.02.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich.Essen u.Atmosphäre gut. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von hartmut hartmann von Samstag, 11.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin einfach begeistert

Bewertung von Alfred Lorkowski von Sonntag, 22.01.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung, gute Atmosphäre.

Bewertung von Roland Schneider von Freitag, 20.01.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reklamationen werden ignoriert

Bewertung von ThorbiWorld von Mittwoch, 14.12.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Das Essen schmeckt überhaupt nicht. Die Preise gehen. 1 Stern ist akzeptabel.

Bewertung von Harald Satomalan von Mittwoch, 30.11.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gemütliches Restaurant - so weit das Gute. Ansonsten überhaupt keine Herzlichkeit und Freundlichkeit. Hinzu kam ein schlechter lustloser Service (leere Gläser - Bedienung ging einfach vorbei). Bestellt habe ich "Seezunge mit Risotto" im Mittagsmenü. Bekommen habe ich einen Langkornreis (anstatt Risottoreis), der in gekörnter Brühe gekocht wurde und einen mittelmäßigen Fisch, bei dem ich ob des schlechten Gesamteindrucks stark vermute, dass es bestenfalls eine tiefgefrorene Rotzunge und KEINE Seezunge war. Auf der Karte entdeckt man dann noch Spaghetti Carbonara - mit Sahne. Was hat Sahne in Carbonara zu suchen? Wenn wenigstens Begriffe wie "Carbonara-Art" oder so verwendet würden. Mein Fazit : Ein Italiener würde hier bestimmt nicht essen gehen...ich im übrigen auch nicht mehr. Wer jedoch für gewöhnlich TK-Pizza und Fertigggerichte isst und wem es nicht wichtig ist, ob das gebrachte Essen auch wirklich mit dem bestellten übereinstimmt, der kann hier gut essen.

Bewertung von Alexander Vaasen von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und hochwertiges Essen! Toller Service und ein entspanntes Ambiente!

Bewertung von Peter Caspers von Sonntag, 07.08.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, immer wechselnde Tagesgerichte. Ruhiges Ambiente.

Bewertung von Daggi Stange von Donnerstag, 23.06.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichnetes sehr gemütliches Restaurant. Ausgezeichnete Küche.

Bewertung von Andreas Schürmann von Freitag, 25.03.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut

Bewertung von quizzy26 von Montag, 22.02.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Freitag Abend dort gewesen. Wir hatten für rd. 30 Personen einen (bzw. zwei) Tische reserviert und das Essen bereits vorbestellt. Alle Speisen von der Karte mit einigen Sonderwünschen. Nach rd. 15 Minuten kam das Essen für alle(!) gleichzeitig und frisch zubereitet aus der Küche. Alle Sonderwünsche wurden beachtet - einfach nur TOP. Der Service war hervorragend und sehr freundlich, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war.

Bewertung von Thorsten Lau von Sonntag, 27.12.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen letztlich mittelmäßig und damit Preise nicht gerechtfertigt..

Bewertung von Mouliom Moustafa von Mittwoch, 16.12.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Woowww der Service war top, kam ich der Zuständige nach Hause und ich war ehrlich sehr zufrieden .

Bewertung von Susanne Versen von Montag, 12.10.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns gefällt einfach alles und das schon seit dem es das Restaurant gibt.Immer sehr lecker und sehr freundlich.

Bewertung von R. Tuellmann von Donnerstag, 30.07.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Qualität und zuvorkommende Bedienung mit Witz und dem Anspruch, sich ganz auf die Wünsche der Gäste einzustellen. Sehr schönes Ambiente. Das Lokal war Mittwochs bis auf den letzten Platz gefüllt. Trotzdem nahm man sich Zeit für individuelle Wünsche. Die Empfehlungen waren ein Volltreffer. Die Darreichung der Speisen prima! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Frau Sabu von Sonntag, 21.12.2014 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert an einem Samstag Abend essen. Und sind sehr enttäuscht. Der Tomate-Mozarella-Teller für knapp 10 Euro war so unfassbar lieblos angerichtet, wie das gesamte restliche Essen. Beachtung vom zahlreichen Personal gab es nur bis zum Hauptgang, anschließend wurde man regelrecht links liegen gelassen. Fazit: ich habe sicher schon schlechter gegessen, aber auch schon hundert mal besser. Für weniger Geld und mit mehr Wohlfühlcharakter.

Adresse vom Restaurant Ristorante Acquario


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Essen