Culinãrios Ristorante | Trattoria Tisch reservieren im Restaurant Culinãrios Ristorante | Trattoria in Essen Italienisch
4.6 374 5
Fundlandstraße 10 10 Essen Nordrhein-Westfalen 45326
+49 201 83779774

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Essen

Culinãrios Ristorante | Trattoria in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Culinãrios Ristorante | Trattoria:

Culinãrios Ristorante | Trattoria
Fundlandstraße 10 10
45326 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Culinãrios Ristorante | Trattoria

Telefon: +49 201 83779774
Webseite: https://culinarios.de/5216?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Culinãrios Ristorante | Trattoria:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Culinãrios Ristorante | Trattoria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Culinãrios Ristorante | Trattoria:

Serviceoptionen im Culinãrios Ristorante | Trattoria

Highlights im Culinãrios Ristorante | Trattoria

Barrierefreiheit im Culinãrios Ristorante | Trattoria

Angebote im Culinãrios Ristorante | Trattoria

Speiseoptionen im Culinãrios Ristorante | Trattoria

Ausstattung im Culinãrios Ristorante | Trattoria

Ambiente im Culinãrios Ristorante | Trattoria

Publikum im Culinãrios Ristorante | Trattoria

Planung im Culinãrios Ristorante | Trattoria

Zahlungen im Culinãrios Ristorante | Trattoria

Kinder im Culinãrios Ristorante | Trattoria

Parkplätze im Culinãrios Ristorante | Trattoria

Haustiere im Culinãrios Ristorante | Trattoria

Bewertungen von Culinãrios Ristorante | Trattoria:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war fantastisch. Vier verschiedene Menüs, alle einzeln sehr lecker. Als Nachtisch Schokosufflee mit Eis, ein Traum. Der Kaffee hat auch 1A geschmeckt. Der Koch kam persönlich zum Tisch, die Bedienung war auch sehr nett und freundlich. Werden sicherlich noch öfter hier sein. Wenn es mehr Sterne geben würde, hätte ich auch noch höher bewertet. Einfach toll!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Lava cake so lecker. ???? Mega empfehlenswert.mega gute Bedienung und eine große Auswahl sehr freundlich Würde auf jeden Fall noch mal kommen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant...leckeres Essen und top Service...100% Weiterempfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem ersten Versuch während der Corona-Pandemie mit Liefer-Service wollten wir Culinaros eine zweite Chance geben. Wir kamen zu Sechst und fünf weitere Gäste waren im Restaurant. Es dauerte ca. 15 Minuten bis wir überhaupt die Speisekarten bekamen - nach Getränken wurden wir da noch nicht gefragt! Weitere 10 Minuten später durften wir unsere komplette Bestellung dann aufgeben. Getränke wurden recht schnell gebracht und zwei Gäste verließen das Lokal - also nur noch neun Personen vor Ort. Es dauerte fast 50 Minuten nach der Bestellung, dass wir unser Essen erhielten. In dieser Zeit gab es zwar Brötchen mit Creme aber nach weiteren Getränken wurden wir leider nicht gefragt - auch nicht während des Essens. Gastfreundschaft sieht für mich anders aus. Das Essen selber war gut, allerdings mussten zwei von uns mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Der passende Abschluss war die Rechnung: Mein Vater ging an die Theke, um diese zu bekommen und kam dann zum Platz zurück. Die Bedienung folgte einen Moment später und war nicht erfreut, dass er mit Karte zahlen wollte. Schließlich hatte ER das nicht mitgeteilt und sie hatte bar gebucht. Nach der Bezahlmethode hatte sie ihn aber vorher überhaupt nicht gefragt!

Anfahrt zu Culinãrios Ristorante | Trattoria:



Weitere Italienische Restaurants in Essen

Google Footer