Da Vinci Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci Gastronomie GmbH in Essen
4.3 9
Graffweg 1 Essen Nordrhein-Westfalen 45276
0201 8516211

Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci Gastronomie GmbH in Essen

Adresse:

Da Vinci Gastronomie GmbH
Graffweg 1
45276 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 8516211
Webseite: http://www.davinci-steele.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Da Vinci Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Vinci Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Schulz von Sonntag, 19.02.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr gut.Dazu eine freundliche Bedienung und angemessene Preise

Bewertung von Conny Dah von Samstag, 03.09.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen

Bewertung von A. Voss von Sonntag, 31.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert!!! Wer da meckert ist nicht glaubhaft. Ein fabelhaftes Preis-/Leistungsverhältnis, ein sehr guter Service. War auf der Durchreise, habe es bedauert, daß ich nicht in der Nähe wohne. Der wäre garantiert mein Lieblingsitaliener!!!!

Bewertung von Astrid Au von Sonntag, 24.04.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen, nettes Personal, ich freu mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Ursula Reinhold von Samstag, 01.08.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, immer bestens bedient, und excellente Küche. Gruß Reinhold

Bewertung von sabrina Dornbusch von Sonntag, 26.07.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neuer lieblings Italiener. Leckeres Essen und Exzellenter Service.

Bewertung von Sabine Willuhn von Montag, 13.04.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin am Samstag mit meiner Mutter dort essen gewesen. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und wir wurden nett empfangen. Ich bestellte eine Flasche Rotwein, nachdem ich den Preis dafür erfragt hatte und wir bestellten beide Nudeln. Ich fragte ob ich zu meinen Nudeln Garnelen bekommen könnte, was kein Problem sei sagte der Kellner. Ich bekam meine Nudeln mit !4! Gambas serviert. Alles war bis zu diesem Zeitpunkt in bester Ordnung. Die Nudeln waren gut, die Vorspeise lecker und der Service sehr aufmerksam und nett. Unsere Laune änderte sich allerdings, als wir die Rechnung bekamen. Man hatte mir für !4! Gambas eine Summe von 15,50 Euro berechnet. Leider viel mir dies erst auf, als meine Mutter bereits bezahlt hatte. Ich hätte das auf keinen Fall bezahlt, ich war fassungslos! Das ist eine absolute Unverschämtheit! Nachdem ich mich darüber beschwerte verwies man mich auf die Fischpreisliste. Ich bin der Meinung, man hätte mich auf diesen Wucherpreis bei meiner Nachfrage ob das dazubestellen von Garnelen möglich ist, hinweisen MÜSSEN. Im Leben hätte ich die nicht bestellt. Aber das war wahrscheinlich der Plan. Das jedenfalls ist für mich ein Grund dieses Lokal nie wieder zu besuchen, obwohl ich unter normalen Umständen sicherlich nochmal dort eingekehrt wäre. Das erklärte ich ebenfalls dem Kellner, den das allerdings wenig tangierte. Schade!

Bewertung von Holger Bucht von Dienstag, 21.10.2014 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist wirklich nett und zuvorkommend. Das Essen ist allerdings nicht empfehlenswert. Die schlechtestes Pizza die ich seit langem gesehen habe. Schwimmt im Fett und ist total labberig. Die Nudelgerichte schwach gewürzt und die Tomatensuppe war sauer. Schade eigentlich. Vielleicht hatte der Koch nur einen schlechten Tag?!

Bewertung von Peter von Frosta von Sonntag, 07.09.2014 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und Preislich in Ordnung. Bedienung war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es gab sogar Malunterlagen für meine Neffen der dabei war. Sehr nett und werde nicht das letzte mal da gewesen sein.

Adresse vom Restaurant Da Vinci Gastronomie GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen