Da Vinci Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci Gastronomie GmbH in Essen italian
4.3 5 5
Graffweg 1 Essen Nordrhein-Westfalen 45276
0201 8516211

Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci Gastronomie GmbH in Essen

Reservierung:

Da Vinci Gastronomie GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Vinci Gastronomie GmbH:

Da Vinci Gastronomie GmbH
Graffweg 1
45276 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Vinci Gastronomie GmbH

Telefon: 0201 8516211
Webseite: http://www.davinci-steele.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Vinci Gastronomie GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Vinci Gastronomie GmbH:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Vinci Gastronomie GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Beyer von Freitag, 12.01.2018 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal bemüht sich um jeden Gast, das 4-Gänge Pärchen Überraschungsmenü ist sehr zu empfehlen. Wunderbar angerichtet und schmackhaft zugleich Punkt volle Punktzahl

Bewertung von Jasper Prigge von Sonntag, 07.01.2018 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir mit einer großen Gruppe dort waren (20+ Personen) wurde das Essen zeitgleich aufgetischt. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen durchweg gut.

Bewertung von Nina Nauroschat von Dienstag, 26.12.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So schlecht habe ich noch nie gegessen. Selbst wenn ich mir manchmal spät Abends noch eben Nudeln für den nächsten Arbeitstag mache, sind die geschmackvoller. Und der Service ist unterirdisch. Jedes Getränk müsste man 2x bestellen. Der Parmesan wurde evenfalls vergessen und nachdem wir 3x nach der Rechnung gefragt hatten, kam nach 5 Minuten eine Kellnerin und meinte "Sie wollen bestellen?". Genau. Der letzte durfte noch nichtmals angeben, was er bestellt hatte. "Sie zahlen jetzt einfach den Rest." Ganz schlecht.

Bewertung von Jutta Wegmann von Samstag, 16.12.2017 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches und ein sehr gutes italienisches Restaurant in Essen-Steele! Super leckeres, sternewürdiges Essen. Höfliches freundliches und aufmerksames Personal. Es ist immer ein schönes Erlebnis hier Gast bei Freunden zu sein!

Bewertung von Josef Westermann von Mittwoch, 13.12.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super veganes 5 Gänge Menü. Jeder Gang eine Augenweide, ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis und eine erlesene Köstlichkeit. Auch der Chianti war sehr gut. Die Kellner waren zuerst unaufgeregt und souverän, aber später gab es doch deutliche Abstriche (evtl. Hilfskräfte). Auch veganer Cappuccino war nicht möglich.

Anfahrt zum Restaurant Da Vinci Gastronomie GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen