Pizzeria La Barca Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Barca in Essen italian
4.3 5 5
Rühlestraße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 777459

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Barca in Essen

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria La Barca hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Barca:

Pizzeria La Barca
Rühlestraße 2
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Barca

Telefon: 0201 777459
Webseite: https://pizzerialabarca.metro.rest/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Barca:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria La Barca:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Barca:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Krüger von Donnerstag, 17.05.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen, tolle Tagesempfehlungen zu fairen Preisen. Der Service ist schnell, clever und auf Zack. Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Werner Völkner von Freitag, 09.03.2018 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nach einer Beerdigung zum späten Frühstück dort, alles sehr gut gelaufen, Bedienungen sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Günter Stilleke von Sonntag, 25.02.2018 um 02:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kenne das La Barca noch aus früheren Jahren. Da gab es eine spitzenmäßige Pizza. Heute ist wohl nur noch der Name übrig geblieben. Die Pizza war ziemlich schlecht. Sah aus und schmeckte wie eine Fertigpizza. Eigentlich schade weil das Ambiente ganz gut ist.

Bewertung von Bengels von Donnerstag, 22.02.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Wir hatten sowohl Pizza als auch Fisch und waren sehr zufrieden.

Bewertung von Phil Matysik von Sonntag, 04.02.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin leider maßlos enttäuscht. Habe mich schon länger darauf gefreut dort Essen zu gehen und dann so etwas. Es hat über eine Stunde gedauert bis das Essen (Pizza und Tagliatelle) gebracht wurde wobei nicht einmal viel los war. Die Pizza war OK. Mehr nicht. Von fast jedem 0815 Lieferdienst gibt es deutlich bessere. Meine Tagliatelle (mit Pilzen und Filetspitzen) waren wirklich furchtbar. Es hat irgendwie so geschmeckt als wären die Filetspitzen in Wasser gekocht worden. Die Pilze waren ebenfals sehr wässrig. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Essen zurückgehen lassen. Hier konnte ich leider nur ein paar Gabeln voll essen und das wars dann. Ungenießbar. 12,90€ in den Müll geworfen wobei man bei so einem Preis für Nudeln schon etwas erwarten kann. Es war das erste und auf jeden Fall letzte mal dass wir dort waren. Leider absolut nicht zu empfehlen. Schade Die Bedienung war sehr freundlich und das Maracuja-Weizen lecker.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Barca:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen