Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei in Hannover
3.9 26
Osterstraße 64 Hannover Niedersachsen 30159
0511 8982250

Tisch reservieren - Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei in Hannover

Adresse:

Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei
Osterstraße 64
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 8982250
Webseite: http://www.meiers-lebenslust.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut P von Sonntag, 16.07.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal zum Essen. Sehr freundliches Personal, schneller Service, reichhaltige Auswahl an gutem Essen und Getränken. Bier aus eigener Brauerei

Bewertung von Gerlinde Hublitz von Montag, 12.06.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch gebrautes Bier in angenehmer Atmosphäre, ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal. Zahlreiche Aussenplätze. Kleine aber feine Speisekarte, immer auch um saisonale Gerichte ergänzt. Bin öfter dort und kann es wärmstens empfehlen

Bewertung von Florian Meyer von Dienstag, 06.06.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Currywurst und netter Service. Ab 4 Personen ist eine Reservierung hilfreich, da es abends auch mal etwas voller sein kann (besonders zur Messezeit).

Bewertung von Daniel Schneider von Samstag, 20.05.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Leider ist es direkt an der Hauptstraße. Freundliche Angestellt und das selbstgebraute Bier ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von UDS Beratung von Mittwoch, 17.05.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, freundliches und gutes Personal. Gutes Essen. Super Veranstaltungsservice. 1 Punkt Abzug wegen fehlender Klimaanlage im Seminarraum. Sonst Top Empfehlung.

Bewertung von Oliver Riebl von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen und eine sehr nette, aufmerksame Bedienung. Nur ein bisschen laut war es heute.

Bewertung von Peter Obermark von Samstag, 18.02.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal, reduzierte Gruppenkarte weil sonst Küche ansonsten überfordert (Lachhaft bei der Anzahl der Gäste bzw. Plätze) Karte hier im Netz stimmt nicht , einigeGerichte gibt's nicht mehr. Bedienung frech und unverschämt - hier ist der Kunde kein König.

Bewertung von Nils Lohmann von Montag, 23.01.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren spontan am Samstag Abend da. Trotzdem waren nicht gerade viele Plätze besetzt. Die Bedienungen waren zwar freundlich aber nicht übermäßig aufmerksam, so dass trotz weniger Gäste und vieler Bedingungen Wartezeiten entstanden. Das Essen war ok aber für die geforderten Preise ein wenig langweilig. Das Bier ist gut aber nicht so gut um unbedingt hier her zu müssen. Alles in allem ordentlich.

Bewertung von Gonzo Hase von Dienstag, 17.01.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ja, da geht man so als doofer Touri hin, wenn man keine Ahnung hat und es okay findet, schlechtes, vorkonfektioniertes und versalzenes Essen zu hohen Preisen zu bekommen. Wenn man dann noch auf ungeduldiges Personal steht, das die eingetrocknete Pampe heranschleppt, ist man hier genau richtig. Liebe Touristen, in Hannover gibt es wunderbare Restaurants, freundliche Menschen und häufig auch ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis. All' das findet Ihr bei Meiers Lebenslust leider nicht. Für betrunkene Fußballfans ist es aber ideal, zumal es nicht weit vom Stadion entfernt ist. Alle anderen sollten es dringend meiden.

Bewertung von Mathias W. von Montag, 26.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Weihnachten da und es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Leider war der Tisch nicht weihnachtlich hergerichtet mit Tischdecke , weihnachtsservierte ect. Auch war das Personal überhaupt nicht dem Fesstag geschuldet gekleidet, schade.Wir hatten köstliche Ente mit leider nicht so guten Fertigklössen, das ist schade sonst wärs perfekt gewesen. Die Schnitzel waren auch sehr gut mit der selbstgemachtes Soße . Leider war das Dessert dann wieder nicht so gut. 5,80 Euro für eine winzige Portion Panna Cotta , die leider auch nicht ganz so gut war , das war zu viel dafür nach unserer Meinung. Dennoch hoffen wir das unsere ehrliche Kritik angenommen wird , weil wie gesagt das Essen sonst wirklich lecker ist. Deshalb können wir diesmal leider nur 3 Sterne geben.

Bewertung von RN EonIT von Dienstag, 20.12.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtiger Ort zum Ausgehen in Gruppe. Insbesondere in Sommer. Ein Punkt Abzug wegen Unpersönlichkeit und laute Straße.

Bewertung von Oliver Stuck von Dienstag, 15.11.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Restaurant. Nette Bedienungen und leckeres Essen. Besonderes Highlight - Craft Bier - in wechselnden Varianten. Ich fands lecker.

Bewertung von Motoki Tonn von Montag, 17.10.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett, viel Platz und vor allem lecker.

Bewertung von Jörg von Photokontur von Samstag, 01.10.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Currywurst war nicht so gut. Bedienung kam eher selten bei relativ wenigen Gästen.

Bewertung von Daniel Schneider von Freitag, 26.08.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen, bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Leider ist es direkt an der Hauptstraße. Freundliche Angestellt und das selbstgebraute Bier ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marcel Jacob von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, leider direkt an der Hauptstraße. Dafür ist das Essen verdammt lecker und die Bedienung freundlich. Das Highlight ist das selbstgebraute Bier.

Bewertung von Jan Koopmann von Dienstag, 09.08.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen.

Bewertung von Joy-Andreas Zimmermann von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war angenehm hier zu essen.

Bewertung von Remo Puls von Dienstag, 21.06.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bier aus eigener Herstellung und deftige Küche.

Bewertung von F. Reusch von Mittwoch, 27.04.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr guter,freundlicher Service.Essen ein Genuss, wir hatten Lachs mit Kartoffeln, Oliven. Sehr lecker auch der Fisch saftig,eben wie es sein soll.Salat köstlich,sehr knackig, frisch,lecker.Die Pommes wie immer sehr gut, die besten die ich in der letzten Zeit gegessen habe.Wir mögen auch das Ambiente, nur bei Fussball Liveübertragungen ist es sehr laut.Das muss man dann mögen oder eben meiden an diesen Tagen. Bis bald

Bewertung von Xaver G. von Mittwoch, 09.03.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gegen 19:30 Uhr zum Abendessen da. An der Einrichtung, dem Bier und der Bedienung gabs nichts auszusetzten. Nur beim Essen. Schnitzel und Matjes bestellt und nach ungelogen 5 min waren die Teller aufm Platz. Reife Leistung? Ein Schnitzel mit Pommes und Matjes mit allem drum und dran in 5 Min? Schmeckte dann auch leider so wie`s zu erwarten war. Leider nichts besonderes.

Bewertung von Jörg Tiekenheinrich von Samstag, 12.09.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tim Hoffmann von Freitag, 11.09.2015 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung stimmt. Küche aber eher durschnittlich.

Bewertung von Basti V von Samstag, 01.11.2014 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Die Schweinshaxe von der Tageskarte war sehr gut. Der Salat mit Putenstreifen war nur Mittel (Die Putenstreifen waren zu gut gewürzt). Das selbst gebraute Bier war lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Remo Puls von Montag, 07.07.2014 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bier aus eigener Herstellung und deftige Küche.

Bewertung von Klaus Rieper von Mittwoch, 27.11.2013 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WIr hatten ein sehr tollen Abend dort. Der Service, das Essen alles stimmte perfekt.

Adresse vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Hannover