Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei in Hannover
3.8 13
Osterstraße 64 Hannover Niedersachsen 30159
0511 8982250

Tisch reservieren - Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei in Hannover

Adresse:

Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei
Osterstraße 64
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 8982250
Webseite: http://www.meiers-lebenslust.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg von Photokontur von Samstag, 01.10.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Currywurst war nicht so gut. Bedienung kam eher selten bei relativ wenigen Gästen.

Bewertung von Daniel Schneider von Freitag, 26.08.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen, bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Leider ist es direkt an der Hauptstraße. Freundliche Angestellt und das selbstgebraute Bier ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marcel Jacob von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, leider direkt an der Hauptstraße. Dafür ist das Essen verdammt lecker und die Bedienung freundlich. Das Highlight ist das selbstgebraute Bier.

Bewertung von Jan Koopmann von Dienstag, 09.08.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen.

Bewertung von Joy-Andreas Zimmermann von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war angenehm hier zu essen.

Bewertung von Remo Puls von Dienstag, 21.06.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bier aus eigener Herstellung und deftige Küche.

Bewertung von F. Reusch von Mittwoch, 27.04.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr guter,freundlicher Service.Essen ein Genuss, wir hatten Lachs mit Kartoffeln, Oliven. Sehr lecker auch der Fisch saftig,eben wie es sein soll.Salat köstlich,sehr knackig, frisch,lecker.Die Pommes wie immer sehr gut, die besten die ich in der letzten Zeit gegessen habe.Wir mögen auch das Ambiente, nur bei Fussball Liveübertragungen ist es sehr laut.Das muss man dann mögen oder eben meiden an diesen Tagen. Bis bald

Bewertung von Xaver G. von Mittwoch, 09.03.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gegen 19:30 Uhr zum Abendessen da. An der Einrichtung, dem Bier und der Bedienung gabs nichts auszusetzten. Nur beim Essen. Schnitzel und Matjes bestellt und nach ungelogen 5 min waren die Teller aufm Platz. Reife Leistung? Ein Schnitzel mit Pommes und Matjes mit allem drum und dran in 5 Min? Schmeckte dann auch leider so wie`s zu erwarten war. Leider nichts besonderes.

Bewertung von Jörg Tiekenheinrich von Samstag, 12.09.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tim Hoffmann von Freitag, 11.09.2015 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung stimmt. Küche aber eher durschnittlich.

Bewertung von Basti V von Samstag, 01.11.2014 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Die Schweinshaxe von der Tageskarte war sehr gut. Der Salat mit Putenstreifen war nur Mittel (Die Putenstreifen waren zu gut gewürzt). Das selbst gebraute Bier war lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Remo Puls von Montag, 07.07.2014 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bier aus eigener Herstellung und deftige Küche.

Bewertung von Klaus Rieper von Mittwoch, 27.11.2013 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WIr hatten ein sehr tollen Abend dort. Der Service, das Essen alles stimmte perfekt.

Adresse vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Hannover