Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei in Hannover german
3.8 5 5
Osterstraße 64 Hannover Niedersachsen 30159
0511 8982250

Tisch reservieren - Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:

Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei
Osterstraße 64
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei

Telefon: 0511 8982250
Webseite: http://www.meiers-lebenslust.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Müller von Montag, 11.06.2018 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Das Craft Bier hat auch geschmeckt. Bedienung ist freundlich. Preise sind okay.

Bewertung von Marc Hohlfeld von Dienstag, 01.05.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in einer 4er Gruppe dort. Die Bedienung ist freundlich, evtl. ein bisschen gleichgültig. Jedenfalls dem Eindruck nach. Lage ist gut, sitzen konnte man auch gut. Aber! Das Essen ist, gemessen an dem Preis nicht mal Durchschnitt. Und die (Sambal)Soße war gefühlt mit ordentlich Glutamat versetzt. Daher nur zwei Sterne. Preis/Leistung ist aus meiner Sicht schlecht.

Bewertung von Lukas Pi von Dienstag, 01.05.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Apri. 2018 mit einer 8er Gruppe da. Alles hat sehr lange gedauert und Bestellungen wurden verwechselt. Die Bedienung war nur mittelmäßig freundlich. Leider nur ein vegetarisches Nudelgericht auf der Karte - hatte an dem Tag keine Lust auf Fleischbrocken. Daher nur Bratkartoffeln mit Grünkohl bestellt und trotz Nachfrage war Speck in den Kartoffeln - wäre ich Vegetarier wäre das Essen ungenießbar gewesen. Die anderen Mitesser hatten ebenfalls keine Freude an ihren Gerichten, u.a. Fleisch mit Konsistenz einer Schuhsole und meist schlecht gewürzt, teil kalt. Lediglich das Bier war gut. Wir waren alle einig dort nie wieder hin zu gehen.

Bewertung von Philipp P von Sonntag, 15.04.2018 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist nett, die Lage gut und das Essen auch nicht nur Durchschnitt. Leider finde ich das Mobiliar sehr unangenehm. Man klebt gefühlt fest nach mehr als 30 Minuten sitzen. Es passt zwar gut in die Einrichtung, jedoch finde ich es nicht angenehm dort zu verweilen. Daher wirklich die zwei Sterne Abzug.

Bewertung von Felix Wenzel von Montag, 09.04.2018 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Schnitzel essen hier. Alles in allem war es lecker & die Bedienung war auch freundlich. Beim Schnitzel war die Panade teilweise dicker als das Fleisch & zudem hätte ich mich über ein Wiener-Schnitzel gefreut, es gab leider nur Wiener-Art - deswegen „nur“ gute 4 Sterne :)

Anfahrt zum Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Hannover