Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei in Hannover german
3.8 5 5
Osterstraße 64 Hannover Niedersachsen 30159
0511 8982250

Tisch reservieren - Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:

Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei
Osterstraße 64
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei

Telefon: 0511 8982250
Webseite: http://www.meiers-lebenslust.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Wenzel von Montag, 09.04.2018 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Schnitzel essen hier. Alles in allem war es lecker & die Bedienung war auch freundlich. Beim Schnitzel war die Panade teilweise dicker als das Fleisch & zudem hätte ich mich über ein Wiener-Schnitzel gefreut, es gab leider nur Wiener-Art - deswegen „nur“ gute 4 Sterne :)

Bewertung von Sven Meyer von Sonntag, 01.04.2018 um 18:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett und ganz gut, aber wenn ich entsprechende Speisen gut / besser essen möchte, begebe ich mich dann doch lieber ins Umland von Hannover und genieße eine besseres Preis-Leistungsverhältnis und Spitzenqualität.

Bewertung von Björn Götze von Dienstag, 13.03.2018 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen sehr lecker und reichlich. Das Bier auch und das Alster war sehr gut gemischt. Alles Top und weiterzuempfehlen!

Bewertung von Martin Kromarck von Mittwoch, 10.01.2018 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Meiers Lebenslust hat eine gute Auswahl, ist sauber ordendlich und gut sortiert, zentral im Restaurant ist die Brauerei als optisches Highlight untergebracht, das Servierte ist optisch ansprechend und frisch. Das Restaurant ist gut strukturiert und Kundenorientiert angelegt, die Orientierung fällt relativ leicht. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl ist gut. Die Toiletten sind übersichtlich und sauber.

Bewertung von Malte H. von Sonntag, 17.12.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden als Familie (4 Personen) von Türstehern, ja richtig gelesen, die haben Türsteher wie vor einer Disco, abgewiesen, da wir keine Reservierung hatten. Drinnen waren noch etliche Tische frei. Unfreundlich wurde uns noch hinterhergerufen: "so ist das halt vor Weihnachten". Nie wieder! Anschließend ins Alexander, dort war es auch sehr voll, man bemühte sich um einen Tisch und sagte freundlich, es könnte einen Tick länger dauern. So geht es also auch vor Weihnachten. Ohne Türsteher mit Knopf im Ohr, Funkgerät und schwarzer Kleidung.

Anfahrt zum Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Hannover