Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei in Hannover german
3.8 5 5
Osterstraße 64 Hannover Niedersachsen 30159
0511 8982250

Tisch reservieren - Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei in Hannover

Reservierung:

Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:

Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei
Osterstraße 64
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei

Telefon: 0511 8982250
Webseite: http://www.meiers-lebenslust.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Kromarck von Mittwoch, 10.01.2018 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Meiers Lebenslust hat eine gute Auswahl, ist sauber ordendlich und gut sortiert, zentral im Restaurant ist die Brauerei als optisches Highlight untergebracht, das Servierte ist optisch ansprechend und frisch. Das Restaurant ist gut strukturiert und Kundenorientiert angelegt, die Orientierung fällt relativ leicht. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl ist gut. Die Toiletten sind übersichtlich und sauber.

Bewertung von Markus Albers von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war nett, zuvorkommend. Das Essen hat eigentlich auch geschmeckt, wenn da nicht die schon gruselig anzusehende Champignon-Rahmsoße gewesen wäre. Es war ok, das die Soße in einem separatem Schälchen serviert wurde, aber die Konsistenz war von kleisteriger Art, und es waren ganze 8 "Dosenchampignon" Hälften für zwei kleinere Schnitzel drin. Auf Nachfrage wurde zwar noch einmal Soße nachgereicht, dieses mal mit mehr "Dosenchampignons", aber selber Konsistenz. Ich frage mich, was "Dosenchampignons" in einem Restaurant zu suchen haben.

Bewertung von Malte H. von Sonntag, 17.12.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden als Familie (4 Personen) von Türstehern, ja richtig gelesen, die haben Türsteher wie vor einer Disco, abgewiesen, da wir keine Reservierung hatten. Drinnen waren noch etliche Tische frei. Unfreundlich wurde uns noch hinterhergerufen: "so ist das halt vor Weihnachten". Nie wieder! Anschließend ins Alexander, dort war es auch sehr voll, man bemühte sich um einen Tisch und sagte freundlich, es könnte einen Tick länger dauern. So geht es also auch vor Weihnachten. Ohne Türsteher mit Knopf im Ohr, Funkgerät und schwarzer Kleidung.

Bewertung von Doniym von Mittwoch, 13.12.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine nette Bedienung. Es blieb etwas übrig, welches auf Nachfrage sehr schön, zusammen mit extra Soße, eingepackt wurde. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gerald Kruse von Donnerstag, 28.09.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mit einer größeren Gruppe dort. Essen war gut und umfangreich. Das Bier aus der Hausbrauerei ist sehr gut. Das Dunkel ist zu empfehlen. Das Personal zunächst sehr freundlich und aufmerksam - was jedoch im Verlauf des Abends deutlich nachließ. Sanitäranlagen im Keller, Sauberkeit gut. Der Geräuschpegel ist sehr hoch. Eine Unterhaltung nur bedingt möglich.

Anfahrt zum Restaurant Meiers Lebenslust Restauration und Hausbrauerei:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Hannover