Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte in Hannover Deutsch
4.8 23 5
Wilhelm-Bluhm-Straße 40 Hannover Niedersachsen 30451
+49 511 76920807

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte in Hannover - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte
Wilhelm-Bluhm-Straße 40
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

Telefon: +49 511 76920807
Webseite: https://tigris-linden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

table_bar Serviceoptionen im Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

percent Angebote im Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

restaurant Speiseoptionen im Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

wc Ausstattung im Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

mood Ambiente im Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

groups Publikum im Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

calendar_month Planung im Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

credit_card Zahlungen im Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

baby_changing_station Kinder im Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

info Haustiere im Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr regelmäßig mit Kind (7 Jahre). dort. Wir werden immer sehr herzlich empfangen und fühlen uns sehr wohl. Es ist toll, auch mit Kind so willkommen zu sein. Das ist nicht immer selbstverständlich. Die Küche ist lecker und reichlich, wir haben schon fast alles probiert. Der Service ist gut, herzlich und persönlich. Wir freuen uns auf viele weitere Abende dort.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war alles Top. Kann man nur weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war so traurig, als ich hörte, dass das Fiasko schließen würde. Dort bin ich jahrelang hingegangen und habe dort auch gern Geburtstage und ähnliches gefeiert. Das neu eröffnete Tigris aber hat mich aber komplett versöhnt. Das Ambiente ist warm und liebevoll akzentuiert, eine einladende Atmosphäre für einen lässigen Absacker. Die neue Speisekarte gefällt mir besonders gut. Von kleinen Snacks über die köstliche Mezzeplatte bis vegetarischen und fleischhaltigen Hauptgerichten ist für jeden was dabei. Dabei sind die Speisen keinesfalls fettiges Kneipenfutter, sondern mit frischen gut abgeschmeckten Salaten und hausgemachten Cremes und Dips begleitet. Ich finde die Speisen sogar pfiffiger und interessanter als im ehemaligen Fiasko. Wer das Fiasko mochte, wird auch das Tigris lieben. Ich kann kaum erwarten, dass es warm genug wird, um auch wieder den schönen Gartenbereich zu bevölkern!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hundefreundliche Gaststätte mit urigen Biergarten im schönen Linden-Nord. Wir kommen oft mit mehreren Leuten und haben immer einen netten Abend. Eine besondere Empfehlung ist die gemischte, vegetarische/vegane Vorspeisenplatte ???? und im Winter der Gewürztee ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Fiasko (Tigris) - Bar, Biergarten, Gaststätte



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer