petite jolie Tisch reservieren im Restaurant petite jolie in Hannover Deutsch
5 6 5
Ernst-August-Platz 5 Bei Galeria Kaufhof im Unterg Hannover Niedersachsen 30159
+49 511 3601281

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

petite jolie in Hannover - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse petite jolie

petite jolie
Ernst-August-Platz 5 Bei Galeria Kaufhof im Unterg
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt petite jolie

Telefon: +49 511 3601281

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten petite jolie

Montag: 12:00-18:00
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 12:00-18:00
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: 12:00-18:00

dinner_dining Speisen petite jolie

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - petite jolie

table_bar Serviceoptionen im petite jolie

percent Angebote im petite jolie

restaurant Speiseoptionen im petite jolie

mood Ambiente im petite jolie

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von petite jolie

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.09.2020 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

perfekt für eine kleine Auszeit. Tolles Personal und schönes, gemütliches Ambiente. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch auf jeden fall weiter.????

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.08.2020 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und lecker Essen. Preis Leistung top für die Feinschmecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.08.2020 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war am Donnerstag im Petite Jolie Mittagessen und kann es jedem wirklich nur ans Herz legen. Die Penne mit Thunfisch waren so lecker, das könnte ich jeden Tag essen :-) Mein Freund hatte den Salat mit Hähnchen und war auch sehr begeistert, da der Salat knackfrisch war und nicht wie bei anderen schon ein paar Tage rum lag. Da wir Jahrestag hatten, haben wir uns dazu Champagner gegönnt und ich muss sagen ich war erstaunt wie kundenfreundlich das Preis-Leistungs-Verhältnis war. Ich trink gern mal ein Glas Champagner aber dieser war wirklich hervorragend. Ich wünsche jedem ein Essen im Petite Jolie und werde definitiv öfters vorbei schauen und schlemmen. Die Besitzerin ist übrigens auch super lieb und freundlich. So ein Laden hat in Hannover definitiv gefehlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.08.2020 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.08.2020 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön vor Ort. Tolle Bedienung und super Essen.

home_pin Anfahrt zu petite jolie



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer