VOI - Bar e Cuisine Tisch reservieren im Restaurant VOI - Bar e Cuisine in Hannover Deutsch
4.2 504 5
Joachimstraße 8 8 Hannover Niedersachsen 30159
+49 176 67104571

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

VOI - Bar e Cuisine in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VOI - Bar e Cuisine:

VOI - Bar e Cuisine
Joachimstraße 8 8
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VOI - Bar e Cuisine

Telefon: +49 176 67104571
Webseite: http://www.voi-hannover.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VOI - Bar e Cuisine:

Montag: 09:00-01:00
Dienstag: 09:00-01:00
Mittwoch: 09:00-01:00
Donnerstag: 09:00-01:00
Freitag: 09:00-03:00
Samstag: 09:00-03:00
Sonntag: 09:00-00:00

Speisen in VOI - Bar e Cuisine:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - VOI - Bar e Cuisine:

Serviceoptionen im VOI - Bar e Cuisine

Barrierefreiheit im VOI - Bar e Cuisine

Angebote im VOI - Bar e Cuisine

Speiseoptionen im VOI - Bar e Cuisine

Ausstattung im VOI - Bar e Cuisine

Ambiente im VOI - Bar e Cuisine

Publikum im VOI - Bar e Cuisine

Planung im VOI - Bar e Cuisine

Zahlungen im VOI - Bar e Cuisine

Kinder im VOI - Bar e Cuisine

Parkplätze im VOI - Bar e Cuisine

Haustiere im VOI - Bar e Cuisine

Bewertungen von VOI - Bar e Cuisine:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super, stabile kaukasische Küche. Ich habe gehört Giorgi Tevzazde war auch hier essen zu seinen Lebzeiten. (restorong ist besser als von Mario achi)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location wirkt wirklich gut, aber diese USB-Lampen auf dem Tisch, ich möchte..aber sonst nice Style. Viele Servicekräfte, alle bei uns sehr freundlich, wenn auch vielleicht nicht menüfest. Das Essen ist interessant, abwechslungsreich. Allerdings gab es nicht ein Menü so, wie es im Internet abgebildet ist oder in der Menükarte. Immer fehlte eine Zutat, war völlig anders angerichtet oder mit anderen Zutaten. Da sollte nachgearbeitet werden, sonst läuft es in die falsche Richtung, nach Oben ist noch Luft, daher derzeit nur 3 Sterne.

Anfahrt zu VOI - Bar e Cuisine:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

Google Footer