Speiserei Hannover Tisch reservieren im Restaurant Speiserei Hannover in Hannover Deutsch
4.3 760 5
Berliner Allee 33 33 Hannover Niedersachsen 30175
+49 511 858921

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

Speiserei Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speiserei Hannover:

Speiserei Hannover
Berliner Allee 33 33
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speiserei Hannover

Telefon: +49 511 858921
Webseite: https://www.speiserei-hannover.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speiserei Hannover:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Speiserei Hannover:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Speiserei Hannover:

Preis: €€

Serviceoptionen im Speiserei Hannover

Highlights im Speiserei Hannover

Barrierefreiheit im Speiserei Hannover

Angebote im Speiserei Hannover

Speiseoptionen im Speiserei Hannover

Ausstattung im Speiserei Hannover

Ambiente im Speiserei Hannover

Publikum im Speiserei Hannover

Planung im Speiserei Hannover

Zahlungen im Speiserei Hannover

Kinder im Speiserei Hannover

Parkplätze im Speiserei Hannover

Bewertungen von Speiserei Hannover:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und hochpreisig. Personal die eine so (die junge dunkelhaarige war nett & freundlich), die andre so ( die ältere hellere nennen wir es nicht so freundlich). Kaum Parkplätze. Beleuchtung nicht alles an. Dachten schon geschlossen weil so dunkel. Bei den Preisen könnte man erwarten, das es heller ist. Aber macht euch wie immer euer eigenes Bild.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt, hatten je drei unterschiedliche Gänge gewählt. Alles sah toll angerichtet aus und war echt lecker. Der Service war erstaunlich schnell und sehr freundlich und aufmerksam. Unser neuer Geheimtipp. Wir werden sehr gerne wieder kommen. Preis Leistungsverhältnis auch noch prima. Danke für die schönen Stunden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Kompliment an den herzlichen und aufmerksamen Service sowie das leckere Essen. Uns hat es wirklich sehr gefallen und wir werden definitiv öfter dort essen :)

Anfahrt zu Speiserei Hannover:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

Google Footer