Schuberts Brasserie Tisch reservieren im Restaurant Schuberts Brasserie in Hannover Deutsch
4.7 211 5
Geibelstraße 77 Hannover Niedersachsen 30173
+49 511 89963633

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

Schuberts Brasserie in Hannover - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schuberts Brasserie

Schuberts Brasserie
Geibelstraße 77
30173 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schuberts Brasserie

Telefon: +49 511 89963633
Webseite: http://www.schuberts-brasserie.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schuberts Brasserie

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Schuberts Brasserie

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schuberts Brasserie

table_bar Serviceoptionen im Schuberts Brasserie

info Highlights im Schuberts Brasserie

info Barrierefreiheit im Schuberts Brasserie

percent Angebote im Schuberts Brasserie

restaurant Speiseoptionen im Schuberts Brasserie

wc Ausstattung im Schuberts Brasserie

mood Ambiente im Schuberts Brasserie

groups Publikum im Schuberts Brasserie

calendar_month Planung im Schuberts Brasserie

credit_card Zahlungen im Schuberts Brasserie

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schuberts Brasserie

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Just fantastic food. Everything was a prima sort ????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen und guten Weinen. Der Service war herzlich, die Weine gut erklärt. Rundum fühlten wir uns gut aber auch unaufdringlich betreut. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 12 Gang Amuse Bouche Menü "Streetfood & Riesling" dort. Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen von den Speisen und die Weine haben es perfekt abgerundet. Es war rundherum ein sehr gelungener Abend. Das Team um Jan Schubert weiß genau, wie man der perfekte Gastgeber ist. Wir werden definitiv wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wundervollen Abend mit großartigem Essen und Service. Absolute Empfehlung: Das 4 Gang Menü mit der Weinbegleitung für das beste Erlebnis :) das Team hat sich wirklich Gedanken gemacht und die Weine haben alles abgerundet! Vielen Dank an das ganze Team, wir kommen gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Schuberts Brasserie



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer