Bistro L. im Landesmuseum Tisch reservieren im Restaurant Bistro L. im Landesmuseum in Hannover Deutsch
3.9 7 5
Willy-Brandt-Allee 5 5 Hannover Niedersachsen 30169
+49 511 9807667

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

Bistro L. im Landesmuseum in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro L. im Landesmuseum:

Bistro L. im Landesmuseum
Willy-Brandt-Allee 5 5
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro L. im Landesmuseum

Telefon: +49 511 9807667

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro L. im Landesmuseum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Speisen in Bistro L. im Landesmuseum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bistro L. im Landesmuseum:

Serviceoptionen im Bistro L. im Landesmuseum

Barrierefreiheit im Bistro L. im Landesmuseum

Angebote im Bistro L. im Landesmuseum

Speiseoptionen im Bistro L. im Landesmuseum

Ausstattung im Bistro L. im Landesmuseum

Ambiente im Bistro L. im Landesmuseum

Publikum im Bistro L. im Landesmuseum

Kinder im Bistro L. im Landesmuseum

Bewertungen von Bistro L. im Landesmuseum:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen, super nette Bedienung, immer äußerst zuvorkommend! Hier fühlen wir uns seit Jahren sehr wohl! Macht weiter so...!

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück. Museum hat mich aber leider Enttäuscht.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Kleinigkeit nach Museumsbesuch . Gute Getränkeauswahl . Sehr freundlicher Service. Schattige Sitzplätze im Innenhof.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Am Eingang hatte ich die Schild mit den Spezialitäten des Tages nicht gesehen, also erklärte mir die Kellnerin höflich und freundlich, was im Angebot ist. Obwohl ich Ausländerin bin, war sie geduldig mit mir und der Sprachbarriere war kein Problem. Ich habe noch nie eine schmackhaftere Tomatensuppe probiert! Das Bistro ist sehr gemütlich und angenehm, besonders für Museumsbesucher oder einfach Leute, die etwas suchen, um sich vor dem Regen zu verstecken und etwas Leckeres zu essen.

Anfahrt zu Bistro L. im Landesmuseum:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

Google Footer