Adam´s kitchen Tisch reservieren im Restaurant Adam´s kitchen in Hannover Deutsch
4.8 91 5
Sven-Hedin-Straße 2 2 Hannover Niedersachsen 30655
+49 511 67439857

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

Adam´s kitchen in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adam´s kitchen:

Adam´s kitchen
Sven-Hedin-Straße 2 2
30655 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adam´s kitchen

Telefon: +49 511 67439857
Webseite: https://adams-kitchen.eatbu.com/?lang=de

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adam´s kitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Adam´s kitchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Adam´s kitchen:

Serviceoptionen im Adam´s kitchen

Angebote im Adam´s kitchen

Speiseoptionen im Adam´s kitchen

Ambiente im Adam´s kitchen

Publikum im Adam´s kitchen

Planung im Adam´s kitchen

Zahlungen im Adam´s kitchen

Kinder im Adam´s kitchen

Bewertungen von Adam´s kitchen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 02:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den mexiki Burger probiert, und vom ersten Bissen an spürt man, dass es eine Mischung köstlicher Aromen gibt, die einen in eine andere Welt entführt, wirklich lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehre, wem Ehre gebührt!!! Meine Frau und ich sind uns zu 1000% sicher das wir hier den besten Lieferburger ever hatten! Top Qualität, Top Zutaten und Mega lecker! Glückwunsch, neue Stammkunden gewonnen ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis Leistung. Pizza und Burger waren sehr lecker und die Größe war 1a. Pommes hätten etwas knackiger sein können, dass ist aber der einzige Verbesserungsvorschlag!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen erst seit kurzem in der Nähe, aber bestellen nun fast wöchentlich hier. Burger, Pizza und Bowl kann man alles empfehlen. Aber besonders die Curly Fries sind der Hammer. Knusprig, trotz Bringdienst und meistens innerhalb von 30 Minuten da. Heute sogar schon nach 15 Minuten. Mega

Anfahrt zu Adam´s kitchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

Google Footer