NUOVO Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant NUOVO Restaurant & Bar in Hannover Deutsch
4.4 99 5
Im Heidkampe 80 80 Hannover Niedersachsen 30659
+49 511 71300792

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

NUOVO Restaurant & Bar in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NUOVO Restaurant & Bar:

NUOVO Restaurant & Bar
Im Heidkampe 80 80
30659 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NUOVO Restaurant & Bar

Telefon: +49 511 71300792
Webseite: http://nuovo-restaurant.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von NUOVO Restaurant & Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 17:00-23:30

Speisen in NUOVO Restaurant & Bar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - NUOVO Restaurant & Bar:

Vom Unternehmen im NUOVO Restaurant & Bar

Serviceoptionen im NUOVO Restaurant & Bar

Barrierefreiheit im NUOVO Restaurant & Bar

Angebote im NUOVO Restaurant & Bar

Speiseoptionen im NUOVO Restaurant & Bar

Ausstattung im NUOVO Restaurant & Bar

Ambiente im NUOVO Restaurant & Bar

Publikum im NUOVO Restaurant & Bar

Planung im NUOVO Restaurant & Bar

Zahlungen im NUOVO Restaurant & Bar

Kinder im NUOVO Restaurant & Bar

Haustiere im NUOVO Restaurant & Bar

Bewertungen von NUOVO Restaurant & Bar:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu dritt dort. Gemütlich und mit viel Geschmack eingerichtet. Aufmerksamer und freundlicher Service. Gute Cocktails, leckere Vorspeisen und sehr schmackhaftes Essen. Wir werden es sehr gerne weiterempfehlen und wiederkommen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist kreativ gestaltet. Die Musik war nicht zu laut und wir konnten uns gut unterhalten. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit vom Personal wäre schön gewesen , dann hätten wir etwas mehr getrunken ???? Freundlich waren alle die dort gearbeitet haben . Das Essen war schön arrangiert bis auf die Nuvoloni mit Kirschfüllung . Wie man auf dem Foto sehen kann waren diese ,optisch gesehen , lieblos auf dem Teller verteilt .Leider nichts für's Auge. Für 14,70 € hätte ich da mehr erwartet. Die Vorspeisenplatte für 2 war lecker und schön zurecht gemacht. Tagliata vom Rind ( Rumpsteak aufgeschnitten) war gut. Leider gab es die Gorgonzola Soße nicht dazu. Saltimbocca war gut. Das Gemüse hatte noch Biss und war nicht verkocht . Der Latte Macchiato hatte einen schönen Schaum . Die Cocktails waren sehr lecker auch wenn im Strawberry Caipirinha kein Erdbeerpüree ( stand in der Speisekarte) sondern Erdbeersirup war. Da mein Tipp : Wenn ihr diverse Zutaten nicht vorrätig habt , sagt den Kunden bescheid und fragt nach , ob eine Alternative in Ordnung ist. Erspart Ärger und Enttäuschung ???? Happy Hour bei den Cocktails ist von 17 bis 20 Uhr. Fazit: Gerne wieder

Anfahrt zu NUOVO Restaurant & Bar:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

Google Footer