Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen Tisch reservieren im Restaurant Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen in Hannover Deutsch
4.3 10 5
Meisenwinkel 9 9 Hannover Niedersachsen 30459
+49 511 64716547

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen:

Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen
Meisenwinkel 9 9
30459 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen

Telefon: +49 511 64716547
Webseite: http://www.schnitzel-paradies.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:30-13:00

Speisen in Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen:

Serviceoptionen im Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen

Barrierefreiheit im Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen

Angebote im Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen

Speiseoptionen im Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen

Ausstattung im Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen

Ambiente im Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen

Publikum im Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen

Planung im Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen

Zahlungen im Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen

Kinder im Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen

Haustiere im Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen

Bewertungen von Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mein Mann und ich haben dieses Jahr das erste Mal dort eine Weihnachtsgans geordert und diese gestern sowohl abgeholt als auch noch größtenteils mit unserem Besuch verspeist. Obwohl ausgerechnet bei unserer Gans die Bratapfel-Füllung wohl in dem ganzen Küchenstress vergessen wurde, tat dies dem Geschmack keinen Abbruch. Sowohl die Gans als auch sämtliche Beilagen wie Rotkohl, Kartoffelklöße und Sauce sowie das Dessert waren absolutes Sterne-Niveau für uns!!! Es hat sooo verdammt gut geschmeckt, da kam selbst das Weihnachtsbuffet inklusive Gänsekeule von vor 4 Jahren im Restaurant des 4*-Hotel Kaiserhof nicht mal annähernd ran. Vorletztes Jahr hatten wir ebenfalls eine vorgegarte Gans inklusive Beilagen bei der Konkurrenz, allerdings über eine namhafte Catering-Agentur in Hannover, bestellt und abgeholt gehabt. Diese war samt Beilagen zu den damaligen eigentlich noch erschwinglicheren Zeiten nicht nur erheblich teurer, sondern auch lange nicht so gut im Geschmack. Wir sind absolut begeistert und kommen definitiv wieder! Kann man nur weiterempfehlen! Ich bin froh, dass mir auf Instagram die Werbung für diese Gaststätte und das diesjährige Weihnachtsessen angezeigt wurde.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische Vereinsgaststätte mit sportlichem Charme. Super leckere Schnitzel mit knackigen Pommes und hervorragenden Saucen, einfach tolles Essen. Der Service ist sehr aufmerksam und sorgt immer für Nachschub. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Weihnachtsessen heute (2. Weihnachtstag) war hervorragend. Die Mitarbeiterinnen freundlich. Danke Kulzi und Team.

Anfahrt zu Vereins-Gaststätte TuS Ricklingen:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

Google Footer