restaurant Otts Tisch reservieren im Restaurant restaurant Otts in Hannover Deutsch
4.4 306 5
Köbelingerstraße 1 1 Hannover Niedersachsen 30159
+49 511 344921

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hannover

restaurant Otts in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von restaurant Otts:

restaurant Otts
Köbelingerstraße 1 1
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von restaurant Otts

Telefon: +49 511 344921
Webseite: https://www.restaurant-otts.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von restaurant Otts:

Montag: 11:30-15:00,18:00-22:00
Dienstag: 11:30-15:00,18:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,18:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,18:00-22:00
Freitag: 11:30-15:00,18:00-22:00
Samstag: 11:30-15:00,18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in restaurant Otts:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - restaurant Otts:

Preis: €€

Serviceoptionen im restaurant Otts

Barrierefreiheit im restaurant Otts

Angebote im restaurant Otts

Speiseoptionen im restaurant Otts

Ausstattung im restaurant Otts

Ambiente im restaurant Otts

Publikum im restaurant Otts

Planung im restaurant Otts

Zahlungen im restaurant Otts

Kinder im restaurant Otts

Haustiere im restaurant Otts

Bewertungen von restaurant Otts:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Sommer standesamtlich im Alten Rathaus geheiratet und anschließend im Restaurant Otts unseren Sektempfang ausrichten lassen. Es war wunderbar! Die Inhaber haben sich so viel Mühe gegeben. Es gab sehr leckere und toll belegte Canapés. Dazu gab es Sekt und Orangensaft. Für die Kinder wurden extra Pommes serviert. Wir hätten uns alles mögliche wünschen können. Wir haben den Otts hier freie Hand gelassen und sie hatten tolle Ideen und haben es super umgesetzt. Sie haben einen Tisch draußen direkt vorm Restaurant extra für uns mit frischen Rosenblättern geschmückt und das Essen und die Getränke sehr ansprechend präsentiert. Sie waren sehr freundlich und habe uns toll bewirtet. Frau Ott stand stets bereit und hat die Gläser immer für uns nachgefüllt und Gruppenfotos für uns gemacht. Die Lage ist natürlich auch unschlagbar, da man aus dem Standesamt direkt auf das Restaurant sieht und in zwei, drei Schritten schon da ist. Dieser Sektempfang war zudem unsere Rettung vor dem Regen. Alle anderen Hochzeitsgesellschaften standen im Regen. Wir waren hingegen überdacht und konnten dennoch draußen sein und von den Straßenmusikern, die immer untern Standesamt stehen, profitieren. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch wirklich sehr gut. Wir können das Restaurant Otts also vollkommen empfehlen und sind sehr dankbar für diesen tollen Sektempfang!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert zu Gast. Sehr leckeres Essen, gute Getränkeauswahl, bester Service! Ein rundum gelungener Abend!

Anfahrt zu restaurant Otts:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover

Google Footer