Pfefferkorn Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Pfefferkorn Steakhouse in Hannover german
4.3 5 5
Waldstraße 3 Hannover Niedersachsen 30163
0511 660889

Tisch reservieren - Restaurant Pfefferkorn Steakhouse in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

Pfefferkorn Steakhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pfefferkorn Steakhouse:

Pfefferkorn Steakhouse
Waldstraße 3
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pfefferkorn Steakhouse

Telefon: 0511 660889
Webseite: http://www.pfefferkorn-hannover.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pfefferkorn Steakhouse:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pfefferkorn Steakhouse:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pfefferkorn Steakhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark R. von Sonntag, 10.06.2018 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erster Besuch im Pfefferkorn und definitiv nicht der Letzte. Auf einen Samstag kurzerhand und ohne große Erwartungen mit der Familie ins Pfefferkorn. Was soll ich sagen... es war wirklich hervorragend. Durch die Bank weg sind alle mit ihren Gerichten äußerst zufrieden gewesen. Ich persönlich habe lange nicht so gut gegessen wie ich es mit dem Steaktopf Luzern getan habe. Bei dieser Qualität wird das Pfefferkorn sicher viele weitere Male von uns aufgesucht werden.

Bewertung von Dennis Burggräfe von Sonntag, 10.06.2018 um 09:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich letzte Woche da habe, habe ich das schlechteste Steak meines Leben bekommen! Ich fragte noch von welchen rind das Fleisch kommt hörte sich super an ! Aber beim Rumpsteak war das Fleisch nicht wirklich lecker, die Fettschicht am Rand knorpelig und hart so das ich sogar Zahnschmerzen bekommen habe absolut nicht zu empfehlen!!!!

Bewertung von Antje von Freitag, 18.05.2018 um 13:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist ziemlich rustikal, aber das ist passend für ein Steakhaus. Die Bedienung ist auch nett. Aber das Essen überzeugt mich einfach nicht. Hat sich seit Jahren auch nicht s verändert. Beilagen sind nicht so gut. Mein Spargel war so faserig, dass ich ihn leider nicht essen konnte. Die Schnitzel und das Steak waren völlig ok, aber auch nichts besonderes. Das Steak war auf dem Punkt genau durch, aber etwas schwer zu kauen, aber das ist woanders auch so. Die Soße Holandaise schmeckte nicht selbst gemacht. Alles im Allen in Ordnung. Ich würde zwischen 2 und 3 Sternen vergeben. Aber mit z. B. dem Blockhaus o. ä. kann das Pfefferkorn leider einfach nicht mithalten.

Bewertung von Frank Niese von Montag, 12.03.2018 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also an sich ganz nettes Ambiente. Die Preise sind gehobener Standard. Und genau das war das Essen nicht. Wenn ich ein gutes Steak essen will, gehe ich in ein Steakhaus. In unserem Fall (immerhin 5 Leute) war das Fleisch zäh und schlecht gewürzt. Nun war das Essen auch nach wenigen Minuten schon auf dem Tisch. Was nach gutem Service klingt, ist bei einem Steak aber eher schlecht, da ein Stück Rindfleisch schon eine Weile braucht, bis es nach dem Anbraten zart und saftig auf den Teller kommt. Ich hatte den Eindruck, dass es darum ging, möglichst viele Gäste in kurzer Zeit mit Essen zu versorgen, um den Umsatz zu steigern.

Bewertung von A. S. von Freitag, 09.02.2018 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu absolut angemessenen Preisen. Die Speisekarte bietet eine große und sehr gemischte Auswahl. Selbst eine reine Gemüseplatte wird angeboten, was ich für ein Steakhaus als recht ungewöhnlich empfand. Die Portionen sind mittelgroß. Wir vier wurden bisher immer satt und waren durchweg zufrieden. Ein Besuch lohnt sich. Aufgrund des Standortes ist es schwer einen Parkplatz direkt vorm Restaurant zu finden.

Anfahrt zum Restaurant Pfefferkorn Steakhouse:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hannover