O-ren Ishii Restaurant Tisch reservieren - Restaurant O-ren Ishii Restaurant in Hamburg
4.5 21
Kleine Reichenstraße 18 Hamburg Hamburg 20457
040 34838749

Tisch reservieren - Restaurant O-ren Ishii Restaurant in Hamburg

Adresse:

O-ren Ishii Restaurant
Kleine Reichenstraße 18
20457 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 34838749
Webseite: http://www.o-ren-ishii.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

O-ren Ishii Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant O-ren Ishii Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Reiner Wanner von Samstag, 12.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Tageskarte mit frischen und immer leckeren Gerichten mit ausgezeichnetem Geschmack. Eines meiner Lieblingsrestaurants zur Mittagszeit. Jedoch rechtzeitig kommen, da es immer voll ist.

Bewertung von Jasmin Genthe von Dienstag, 18.10.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seht leckere,frische vietnamesiche Küche! Absolut empfehlenswert. Zur Mittagszeit ist es aber sehr stressig,weik total überfüllt. Haben es schon erlebt,dass Leute anstehen mussten,weil alle Plätze belegt waren und auch schon sich fremde Leute an einen Tisch gesetzt wurden (natürlich wurden diese vorher gefragt). Wohl aber auch nur ein Beweis für die exzellente Küche! Auxh sitzt man draußen direkt an der Straße und neben dem Fußweg.

Bewertung von Joan K. von Samstag, 01.10.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, lediglich das Ambiente ist etwas stressig. Es ist eigentlich immer voll wenn man bei O-ren ishii isst. Das Essen ist meistens großartig.

Bewertung von Andreas Straub von Mittwoch, 21.09.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere asiatische Küche. Mittags sollte man rechtzeitig vor Ort sein, damit man mit den Kollegen an einem Tisch sitzen kann. Die Besucherzahlen sprechen für sich. Die Qualität ist konstant sehr gut. Jede Woche abwechselnde Tageskarte.

Bewertung von Louis Krause von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker und interessant, vor allem für 8,90€. Allerdings saß ich draußen und aufgrund der 2er Sitzbänke fehlte mir hier die Privatsphäre. (Wir waren nur zwei Personen un mussten immer wieder mit anderen Gästen die Bank teilen) Nicht allzu schlimm an sich, aber doch etwas Blöd, wenn man über privatere Dinge unter vier Augen spricht.

Bewertung von Marcel Domke von Montag, 12.09.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerichte zwischen 8 und 11 €. Preis Leistung super, da hier sehr kreative Speisen serviert werden. Ab 12 Uhr sehr voll einzige Kritik

Bewertung von Alexander Weltzsch von Dienstag, 16.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Vietnamese mit wirklich gutem Essen. Das Restaurant ist relativ klein und daher schnell überfüllt und recht laut. Mir gefällt es!

Bewertung von Markus Hoffi von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor einiger Zeit mal hier. Und hab eigentlich keine Lust mehr wieder zu kommen. Ich ernähre mich seit 2 1/2 Jahren Vegan. Versuche zumindest in der heutigen Zeit so Vegan zu leben wie möglich. Hier und da schaffe ich es nicht immer, denn 365 Tage jeden Abend vor zu kochen ist nicht einfach und wenn man versucht Vegan zu leben oder sich zumindest dementsprechend zu ernähren, sollte der Spaß am Leben nicht fehlen. Das O-ren Ishii kenne ich schon länger. Bin auch seit Jahren immer mal wieder hier gewesen. Und finde es schade, dass ich letztens auf wirklich verletzende (zumindest für mich verletzende) Art bei einem Geschäftsessen von der Bedienung bloß gestellt wurde. Ich habe das Vegetarische-Gericht von der Mittagskarte bestellt. Jedoch waren zwei hälften Ei dabei. Ich sagte dann, "dass ich mich versuche so vegan zu ernähren, wie nur möglich" und auch die beiden Eihälften nicht bräuchte. Daraufhin ging dann eine kleine Diskussion los. Eine Diskussion darüber, dass eine weitere Zutat im Gericht nicht zu 100% Vegan wäre, da während der Zubereitung Milchpulver, Ei o.ä.verwendet werden würde. Daraufhin entgegnete ich, dass ich ja aber irgendetwas essen müsste und nicht auf viel mehr verzichten möchte/ kann. "So Vegan wie möglich wäre eben schon schön". Und bis hier hin lief alles wie gewohnt. Das meine Bestellungen etwas länger dauern als sonst bin ich gewohnt. Aber was ich nicht gewohnt bin, ist bei einem Restaurantbesuch verspöttet zu werden. Als ich sagte, dass ich das Gericht dennoch so nehmen würde, sagte die Kellnerin mit einem genussvollen Blick: "Achso, Pseudoveganer also!" Sie notierte das in Ihrem blog und verschwand mit einem lächeln. Es gab Ihr eine sichtliche Befriedigung mich so zu nennen. Es war die Art und Weise wie sie es gesagt hat und die offensichtliche Befriedigung, die Sie dabei verspürte. Die Art und weise, wie man sich ernährt ist etwas ganz persönliches. Ich rede nicht gerne über "meinen" Veganismus. Lasse jedem sein Essen essen und spreche oftmals nur über das Thema, wenn ich gefragt werde. Speisen mit Fleisch oder Käse sehen lecker aus. Riechen gut und schmecken auch verdammt gut. Es erfordert viel Disziplin sich dem über Jahre zu entziehen und es war für mich eine herbe Enttäuschung von einer Kellnerin, in einem Lokal, so beleidigt und vor Geschäftskollegen beim einem Geschäftsessen bloß gestellt zu werden.

Bewertung von Josi Mills von Sonntag, 24.07.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

30 Minuten auf einen Platz warten: Ok.. 45 Minuten auf das Essen warten (2 Pers. jeder ein Mittagstisch): Eigentlich nicht Ok.. Zuschauen wir die "Terrassen-Chefin" patzig zu den Gästen ist und nichts als schlechte Laune verbreitet: Gar nicht mein Ding. Daher 1 Stern. Sorry. Aber werde wohl nicht wieder kommen.

Bewertung von Wolf Behrenhoff von Mittwoch, 22.06.2016 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, insbesondere abstrus erscheinende Gerichte wähle ich gern. Leider mittags sehr voll => Warten auf Tisch!

Bewertung von Leonie Kinscher-Schulz zur Wiesch von Montag, 06.06.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Karsten Krohn von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, aber Mittags hektisch, laut und langsam, so dass man schon eine längere Mittagspause braucht.

Bewertung von Venture Chris von Donnerstag, 19.05.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer total frisch und immer lecker aber man muss schon echt Glück haben wenn man dort einen Platz haben will, gerade Mittags kann man es eigentlich immer vergessen.

Bewertung von sven g von Freitag, 08.04.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sau lecker jedoch ist die eine bedienung etwas hochnäsig wenn man nicht den gewissen lifestyle ausstrahlt daher einen punkt abzug.

Bewertung von Rainer Jarck von Dienstag, 05.04.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von ani arora von Mittwoch, 20.01.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War bis heute Regelmäßig und gerne da. Letzte Woche habe ich das falsche Gericht bekommen, und keine Entschuldigung. Heute wurde ich vergessen, alle Gäste nach mir haben ihre Gerichte bekommen, zu mir kam der Kellner nach 20min und fragte ob ich die suppe bestellt habe, nein. Er hat die Bestellung wider neu aufgenommen, und sich wider nicht entschuldigt. Der Service war schon immer extrem schlechte aber letzte Woche und heute waren der Höhepunkt! Als ich gehen wollte, kam zum ersten mal ein leises Sorry, kein entgegen kommen oder sonstiges. Sehr traurig!

Bewertung von Özgür Turhan von Montag, 23.11.2015 um 01:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super. Mittagszeit sollte man umgehen weil sonst zu voll

Bewertung von Benjamin Lilie von Sonntag, 15.11.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer voll, aber auch immer gut und das Personal stets freundlich. Weiter so!

Bewertung von Matthias Kricke von Mittwoch, 17.06.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Man sollte nur auf sein Timing achten, sonst wartet man zum Mittag schonmal :)

Bewertung von Torben Makowka von Donnerstag, 16.04.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere vietnamesische Küche. Um die Mittagszeit sehr voll und laut, Wartezeit einplanen.

Bewertung von K Lieschen von Donnerstag, 17.07.2014 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles immer Frisch und sooooo lecker. Mich stört es nicht wenn es voll ist, denn man bekommt immer schnell einen Platz auch in der Mittagszeit. Seit Jahren ist der Service freundlich und schnell. Und das Essen knackig und Frisch.

Adresse vom Restaurant O-ren Ishii Restaurant


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg