O-ren Ishii Restaurant Tisch reservieren - Restaurant O-ren Ishii Restaurant in Hamburg vietnamese
4.7 5 5
Kleine Reichenstraße 18 Hamburg Hamburg 20457
01514 0030003

Tisch reservieren - Restaurant O-ren Ishii Restaurant in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

O-ren Ishii Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant O-ren Ishii Restaurant:

O-ren Ishii Restaurant
Kleine Reichenstraße 18
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant O-ren Ishii Restaurant

Telefon: 01514 0030003
Webseite: http://www.o-ren-ishii.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant O-ren Ishii Restaurant:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant O-ren Ishii Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant O-ren Ishii Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antonia Trewendt von Dienstag, 13.02.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker und nettes Personal. Sehr voll zwischen 12-14 Uhr. Leider abends und am Wochenende nicht offen.

Bewertung von Fred Noel von Sonntag, 04.02.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Hamburg. In einer kleinen Seitenstraße in der Innenstadt liegt das O-ren Ishii. Die Hauptspeisen finden sich immer auf Kreidetafeln. Am liebsten esse ich die verschiedenen Varianten vom gebratenen Hühnchen, die immer mit knackigen Gemüse und Reis serviert werden und oft verschieden mariniert. Aber auch ausgefallener Sachen wie Hochrippe oder Schweinebauch habe ich hier schon probiert. Geschmacklich wurde ich wirklich nie enttäuscht. Das Personal ist immer super freundlich und aufgeweckt. Zur Mittagszeit brennt der Laden, spätestens ab 12:00 Uhr ist er gerammelt voll, ab 12:30 Uhr stehen die Leute Schlange. Nachmittags ab ca. 16:00 Uhr ist es deutlich entspannter. Leider hat das O-ren Ishii weder abends noch am Wochenende geöffnet, sonst würde ich wahrscheinlich noch öfter zu Gast sein.

Bewertung von Anna Müller von Freitag, 02.02.2018 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sehr lecker! Mein absoluter Liebling ist der Glasnudelsalat. Nirgendwo einen besseren gegessen :)

Bewertung von Simone Weber von Freitag, 12.01.2018 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab das Restaurant erst über Lunchnow entdeckt, scheint aber ziemlich populär zu sein, da es mittags sehr voll ist. Das Essen ist echt lecker, aber es ist schon laut und man hat wenig Privatsphäre und Gemütlichkeit, da man sehr eng sitzt und auf Höckern. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Essen ist aber top! Kartenzahlung ist leider nicht möglich.

Bewertung von Andreas Hoppe von Freitag, 05.01.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Speisen. Preise im oberen Bereich für eine Mittagspause. Personal sehr feindlich und fix. Ab 12 Uhr oftmals sehr voll. Wartezeit ist an manchen Tagen möglich.

Anfahrt zum Restaurant O-ren Ishii Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg