Senfbar Tisch reservieren im Restaurant Senfbar in Hamburg Sushi
3.9 72 5
Südsteg Hamburg Hamburg 20099
040 63606418

Sushi Restaurants in Hamburg

Senfbar in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Senfbar:

Senfbar
Südsteg
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Senfbar

Telefon: 040 63606418
Webseite: https://www.facebook.com/senf.wurst.bier/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Senfbar:

Montag: 08:00–22:30 Uhr
Dienstag: 08:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:30 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Senfbar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Senfbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich am Hauptbahnhof bin gehe ich immer zur Senfbar. Das Essen ist super lecker und schmeckt immer gut. Pommes sind immer knusprig, die Würstchen immer super durch. Ich finde die Preise angemessen. Das Personal ist immer super freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich leckere Pommes! Wenn ich die anderen Bewertungen lese, hatte ich vielleicht einfach nur Glück. Feiertag, relativ früh, einziger Gast. Der junge Mann hat mir eine riesige Tüte Pommes frisch frittiert - wunderbar kross, innen weich und kartoffelig. Doppelt frittiert. So muß das! Belgische Pommes / Flaamse Frites? Eher nicht. Dafür sind sie zu dünn. Den Punkt ziehe ich wegen der Höflichkeit des Mitarbeiters am zweiten Weihnachtsfeiertag und der faieren Portion aber nicht ab - dank der dampfenden Tüte konnte ich gutgelaunt Hamburg verlassen. :)

Anfahrt zu Senfbar:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg