SomeDimSum Tisch reservieren im Restaurant SomeDimSum in Hamburg Chinesisch
4.3 544 5
Weidenallee 60 60 Hamburg Hamburg 20357
+49 40 41125111

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Hamburg

SomeDimSum in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SomeDimSum:

SomeDimSum
Weidenallee 60 60
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SomeDimSum

Telefon: +49 40 41125111
Webseite: http://somedimsum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von SomeDimSum:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SomeDimSum:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - SomeDimSum:

Preis: €€

Serviceoptionen im SomeDimSum

Barrierefreiheit im SomeDimSum

Angebote im SomeDimSum

Speiseoptionen im SomeDimSum

Ausstattung im SomeDimSum

Ambiente im SomeDimSum

Publikum im SomeDimSum

Planung im SomeDimSum

Zahlungen im SomeDimSum

Kinder im SomeDimSum

Bewertungen von SomeDimSum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis bei nettem Service und schönen Ambiente für ein Essen nach Feierabend. Die Dumplings waren sehr lecker. Bei den Thai Curry Dumpling war der Ingwer meinem Geschmack nach etwas zu präsent. Dafür waren die beiden gereichten Dips sehr gut abgeschmeckt und passten sehr gut zum Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch kantonesische Dim Sum sind es nicht, das sollte man hier nicht erwarten aber es ist eine Fusion aus verschiedenen Küchen Asiens die einen hier geschmacklich erwartet und alle Dumplings die ich hier gegessen habe waren einfach super lecker und haben nicht nur vom Geschmack sondern auch von der Konsistenz des Teigs und der Füllung überzeugt. Das Ambiente ist sehr einfach und könnte ein bisschen mehr Atmosphäre vertragen. Aber der Service ist freundlich und die Dumplings sind sehr lecker. Hab mich wohlgefühlt und kann die Dumplings hier nur empfehlen, besonders die Ginger Chicken ???? Bestellt habe ich hier auch schon einige Male.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu SomeDimSum:



Weitere Chinesische Restaurants in Hamburg

Google Footer