Phở & Rice - Vietnam Street food Tisch reservieren im Restaurant Phở & Rice - Vietnam Street food in Hamburg Asiatisch
4.4 629 5
Kirchenallee 27 27 Hamburg Hamburg 20099
+49 40 20966328

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hamburg

Phở & Rice - Vietnam Street food in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Phở & Rice - Vietnam Street food:

Phở & Rice - Vietnam Street food
Kirchenallee 27 27
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Phở & Rice - Vietnam Street food

Telefon: +49 40 20966328
Webseite: https://pho-and-rice.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Phở & Rice - Vietnam Street food:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Phở & Rice - Vietnam Street food:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Phở & Rice - Vietnam Street food:

Preis: €€

Serviceoptionen im Phở & Rice - Vietnam Street food

Angebote im Phở & Rice - Vietnam Street food

Speiseoptionen im Phở & Rice - Vietnam Street food

Ausstattung im Phở & Rice - Vietnam Street food

Ambiente im Phở & Rice - Vietnam Street food

Publikum im Phở & Rice - Vietnam Street food

Planung im Phở & Rice - Vietnam Street food

Zahlungen im Phở & Rice - Vietnam Street food

Kinder im Phở & Rice - Vietnam Street food

Bewertungen von Phở & Rice - Vietnam Street food:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein paar Tage in Hamburg bin ich auf dieses Lokal gestoßen.. Es ist im Keller, man geht leicht daran vorbei, wenn man es nicht kennt. Und das wäre ein Jammer. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Ich würde gerne wieder kommen, muss aber leider morgen abfahren!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und wunderschöne Zubereitung und sehr freundlich. Ganz besonderer Glückstreffer. Danke ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pho war geschmacklich wie in Vietnam, kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, was soll ich sagen? Wir waren echt begeistert, sehr leckeres Essen. Ziemlich Authentische Vietnamesische Küche, die Aromatik der Speisen war sehr gut. Wer es liebt kann noch Fishsauce ergänzen, weil eine kleine Flasche auf den Tisch steht. Auch wer mehr Knoblauch haben möchte, kann es nachwürzen bei Bedarf. Das Ambiente ist auch sehr gelungen, man taucht in eine andere Welt ein. Die Wohlfühl Atmosphäre ist sehr hoch, das Personal ist sehr nett, aus der Küche wohlriechende Gerüche und die kochen sehr leise. Wir waren sehr begeistert, am Wochenende besser Tisch reservieren. Wir kommen wieder, so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Anfahrt zu Phở & Rice - Vietnam Street food:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg

Google Footer