Umami Kimchi Tisch reservieren im Restaurant Umami Kimchi in Hamburg Asiatisch
4.9 23 5
Rentzelstraße 11 Hamburg Hamburg 20146
+49 40 86691919

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hamburg

Umami Kimchi in Hamburg - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Umami Kimchi

Umami Kimchi
Rentzelstraße 11
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Umami Kimchi

Telefon: +49 40 86691919

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Umami Kimchi

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

dinner_dining Speisen Umami Kimchi

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Umami Kimchi

table_bar Serviceoptionen im Umami Kimchi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Umami Kimchi

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig leckere, handgezogene Nudeln mit perfekter Textur! Service sehr freundlich, es gibt einen gratis Nudelnachschlag und auch die Vorspeisen sind sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die hausgemachten Nudeln sind echt super. Lediglich die Musik ist etwas laut, aber das stört nicht sonderlich. Uns wurde sogar neues heißes Wasser für unseren Tee nachgegossen, die Bedienung war sehe freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Es gibt eine vielfältige Auswahl, bei der auch viele fleischfreie Gerichte zur Auswahl stehen. Außerdem gibt es kostenlos einen Nudelnachschlag, wenn man nicht satt geworden ist. Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal beim umami kimchi. Der Laden ist sehr schön eingerichtet und dekoriert. Die Besitzerin ist super freundlich und zuvorkommend. Ich hab eine Veganer Nudelsuppe gegessen mit Tofu und es hat mir sehr gut geschmeckt. An der Musik können sie noch arbeiten ????

home_pin Anfahrt zu Umami Kimchi



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer