Asia Hung Tisch reservieren im Restaurant Asia Hung in Hamburg Asiatisch
3.8 243 5
Julius-Brecht-Straße 6 Elbeeinkaufszentrum Elbeeinkaufszentrum Hamburg Hamburg 22609
+49 40 80020807

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hamburg

Asia Hung in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Hung:

Asia Hung
Julius-Brecht-Straße 6 Elbeeinkaufszentrum Elbeeinkaufszentrum
22609 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Hung

Telefon: +49 40 80020807
Webseite: http://www.asiahung.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Hung:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Asia Hung:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Hung:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Hung

Barrierefreiheit im Asia Hung

Angebote im Asia Hung

Speiseoptionen im Asia Hung

Ambiente im Asia Hung

Kinder im Asia Hung

Bewertungen von Asia Hung:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant befindet sich im EEZ . Daher ist es eher im Ablauf wie ein Imbiss. Es wird am Tresen bestellt, bezahlt und gewartet. Die verschiedenen Essen werden gut dargestellt. Es ist gut möglich, sich sein Essen mit Reis, Sauce und Fleischbeilage zusammenzustellen. Die Softgetränke gibt es in der 0,5L PET-Flasche zu einem sehr fairen Preis. Zuletzt gab es bei mir Hähnchen in Mango-Kokos-Sauce. Diese ist schön fruchtig und hat nur einen leichten, angenehmen Kokosgeschmack. Das Hähnchen war super und die Portion sehr gut für knapp 10 €. Meine Begleitung wählte eine Variante mit paniertem Hühnchen und war ebenfalls äußerst zufrieden, so dass Sie keine Woche später gleich nochmal hier hin wollte und das gleiche Essen wählte. Der Herr im Verkauf war zu uns sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mein Mann und ich waren heute da Essen, mein Mann hatte Chiken Orange mit Nudeln, er war zufrieden. Ich hatte 31 mit Tofu, hatte leider aber so nicht richtig geschaut, das Gericht ist mit Pommes und Reis! Sosse nicht unlecker. Pommes und Reis?!!!! Keine Sojasosse am Tisch. Ich hatte leider ein kurzes schwarzes Haar im Essen ich habe es versucht es einfach nur zu ignorieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Asia Hung:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg

Google Footer