HANAMI Restaurant Tisch reservieren im Restaurant HANAMI Restaurant in Hamburg Asiatisch
4.8 288 5
Barmbeker Str. 165 165 Hamburg Hamburg 22299
+49 40 36859950

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hamburg

HANAMI Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HANAMI Restaurant:

HANAMI Restaurant
Barmbeker Str. 165 165
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HANAMI Restaurant

Telefon: +49 40 36859950
Webseite: http://hanami-restaurant.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von HANAMI Restaurant:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in HANAMI Restaurant:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - HANAMI Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im HANAMI Restaurant

Highlights im HANAMI Restaurant

Angebote im HANAMI Restaurant

Speiseoptionen im HANAMI Restaurant

Ausstattung im HANAMI Restaurant

Ambiente im HANAMI Restaurant

Publikum im HANAMI Restaurant

Planung im HANAMI Restaurant

Zahlungen im HANAMI Restaurant

Kinder im HANAMI Restaurant

Parkplätze im HANAMI Restaurant

Haustiere im HANAMI Restaurant

Bewertungen von HANAMI Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und Getränke (Aperitifs und Cocktails), die Speisekarte ist gut verständlich und schön übersichtlich und der Service ist sehr freundlich. Gute Auswahl an veganen Gerichten, die auf der Karte extra ausgewiesen sind. Der Innenbereich ist geschmackvoll eingerichtet/dekoriert. Der Innenbereich ist relativ groß und auch für Gruppen geeignet. Es empfiehlt sich auch in der Woche eine Reservierung.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine Küche und freundliche Bedienung. Da das Restaurant gut besucht ist, ist eine Reservierung zu empfehlen. Zudem dauert der Service dann evtl etwas länger.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche Als ein Liebhaber der asiatischen Küche war ich begeistert, als ich das Hanami Restaurant entdeckte. Von außen mag es unscheinbar wirken, aber sobald man die Tür öffnet, wird man von den köstlichen Düften und der herzlichen Atmosphäre begrüßt. Das Menü bietet eine breite Palette an authentischen asiatischen Gerichten, von Sushi bis hin zu Pho und Bun Cha. Ich habe mehrere Gerichte ausprobiert und war jedes Mal beeindruckt von der Frische der Zutaten und der perfekten Balance der Aromen. Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Services. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Sie gaben gerne Empfehlungen und sorgten dafür, dass alle meine Bedürfnisse erfüllt wurden. Die Einrichtung des Restaurants ist einfach, aber geschmackvoll, was zu einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre beiträgt. Es ist der perfekte Ort für ein romantisches Abendessen zu zweit oder ein Treffen mit Freunden. Alles in allem kann ich Hanami wärmstens empfehlen. Es ist nicht nur ein Ort, an dem man fantastisches Essen genießen kann, sondern auch ein Ort, an dem man sich willkommen und wohl fühlt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war Mega lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wieder gut, aber der Service hat ziemlich schlecht performt. Fehler bei der Bestellung wurden korrigiert, aber wir saßen nach Erstversorgung ewig ohne Getränke. Ich war vier Mal am Tresen um auf uns hinzuweisen. Einmal wurde sich entschuldigt mit dem Hinweis, dass sie verstanden hatten wir wollten die Rechnung. Aber diese kam dann auch nicht, also eher eine schlechte Ausrede. Auch nach der Entschuldigung habe ich die Rechnung am Tresen bestellt und das obwohl es wirklich nicht mehr voll war. Für den Preis zuwenig.

Anfahrt zu HANAMI Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg

Google Footer