Viet No.1 Mundsburg Tisch reservieren im Restaurant Viet No.1 Mundsburg in Hamburg Asiatisch
4.7 43 5
Zimmerstraße 52 Hamburg Hamburg 22085
+49 40 73091919

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hamburg

Viet No.1 Mundsburg in Hamburg - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Viet No.1 Mundsburg

Viet No.1 Mundsburg
Zimmerstraße 52
22085 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Viet No.1 Mundsburg

Telefon: +49 40 73091919
Webseite: https://www.vietno1.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Viet No.1 Mundsburg

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Viet No.1 Mundsburg

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Viet No.1 Mundsburg

table_bar Serviceoptionen im Viet No.1 Mundsburg

percent Angebote im Viet No.1 Mundsburg

restaurant Speiseoptionen im Viet No.1 Mundsburg

wc Ausstattung im Viet No.1 Mundsburg

mood Ambiente im Viet No.1 Mundsburg

groups Publikum im Viet No.1 Mundsburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Viet No.1 Mundsburg

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Waren nächsten Abend erneut dort weil es uns sehr geschmeckt hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Service sehr nett. Lustiges Ambiente. Freuen uns schon, wenn wir bei gutem Wetter draußen sitzen können.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe zum liefern bestellt. Es kam pünktlich und warm an. Es schmeckte alles insgesamt gut. Die Saucen waren etwas langweilig, weshalb dem Gericht das gewisse Etwas fehlte. Der Preis war in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg, das Essen war wirklich sehr gut aber vielleicht wäre Lieferando die bessere Option gewesen denn nicht nur das es im Restaurant ungeheizt und echt kalt war, es wurde die ganze Zeit sehr laut der Abwasch gemacht. Wir reden hier nicht von 5 min Teller klappern, sondern von 20 min Besteck in einem Metallbecken aneinander reiben. Beim Bezahlen von knapp 50€ war keine Kartenzahlung erwünscht, stattdessen wurde uns ein Pappschild mit einer Paypal Freunde Bezahloption gezeigt. Alles in allem sehr merkwürdig. Wir empfehlen dicke Winterjacken, wir hatten unsere angelassen,Ohrstopsel und am besten Bargeld.

home_pin Anfahrt zu Viet No.1 Mundsburg



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer