Asia Town Tisch reservieren im Restaurant Asia Town in Hamburg Asiatisch
3.5 34 5
Manshardtstraße 115H 115H Hamburg Hamburg 22119
+49 40 68284641

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hamburg

Asia Town in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Town:

Asia Town
Manshardtstraße 115H 115H
22119 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Town

Telefon: +49 40 68284641
Webseite: https://www.asiatown-hh.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Town:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Asia Town:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Town:

Serviceoptionen im Asia Town

Angebote im Asia Town

Speiseoptionen im Asia Town

Ambiente im Asia Town

Zahlungen im Asia Town

Bewertungen von Asia Town:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe mir per Lieferdienst was bestellt und war sehr zufrieden! Ich habe mir Mandu, Bratreis Asia Town Special und gebackene Bananen bestellt. Das Essen war mit 10min Verspätung immernoch gut pünktlich und das Essen war noch gut warm. Die Mandu waren lecker aber nicht ganz mein Fall. Der Bratreis Special (mit Hähnchen, Rind und Garnelen) war eine riesen Portion und machte richtig Satt! Ein bisschen wenig Garnelen. Die gebackenen Bananen waren das Highlight! Total lecker und haben süchtig gemacht. Alles in allem war es echt in Ordnung. Wer aber etwas feines sucht wird sicherlich enttäuscht.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres und gesundes Essen für wenig Geld. Ich gehe oft hier essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Egal was wir bisher bestellt bzw. abgeholt haben - es war immer sehr lecker. Man wird auch immer freundlich bedient. Wenn es warm ist, kann man auch draußen sitzen. Die Preise sind absolut ok.

Anfahrt zu Asia Town:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg

Google Footer