Thai-Food Tisch reservieren im Restaurant Thai-Food in Hamburg Thailändisch
4.5 616 5
Herrengraben 22 Hamburg Hamburg 20459
040 41919790

Thailändische Restaurants in Hamburg

Thai-Food in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai-Food:

Thai-Food
Herrengraben 22
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai-Food

Telefon: 040 41919790
Webseite: http://www.thai-food.asia/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai-Food:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai-Food:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Thai-Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Familienbetrieb. Großartiges Essen. Einfach möbliert, aber so gemütlich wegen der warmen Atmosphäre. Beste Thaisuppe!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker thai Food. Service auch super gut ???? ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundlicher Service. Mehr Sauce wäre schön gewesen, so waren die Nudeln etwas trocken. Die Frühlingsrollen waren heiß, kross und sehr lecker. Bei warmen Temperaturen kann man gut draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Die Damen haben mir kurz vor Ladenschluss noch mein Essen zum Mitnehmen gemacht. Sie waren sehr freundlich. Mein Gericht - Tofu mit Gemüse: viel unterschiedliches Gemüse (grüne Paprika kann man weglassen) und eher weicher Tofu (so wie ich es mag). Das Lokal selber bietet viel Platz, ist hell und übersichtlich und hat auch Außensitzplätze. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Wünsche/kleine Abänderungen des Gerichts werden ohne Probleme umgesetzt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portion in angenehmer Größe, Fleisch ist lecker und reichlich, dafür allerdings wenig und wenig unterschiedliches Gemüse. Wer es wirklich thailändisch (scharf) mag, bestellt gleich scharf (probiere ich beim nächsten Mal) oder bekommt auf Nachfrage eine ordentliche Portion richtig gute Chili Soße, die dann aber auf jeden Fall reicht! ???? Schön ist, dass man bei gutem Wetter draußen sitzen kann und auch bedient wird.

Anfahrt zu Thai-Food:



Weitere Thailändische Restaurants in Hamburg