Zenthai Tisch reservieren im Restaurant Zenthai in Hamburg Asiatisch
3.7 120 5
Schweriner Str. 8 8 Hamburg Hamburg 22143
+49 40 67105239

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hamburg

Zenthai in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zenthai:

Zenthai
Schweriner Str. 8 8
22143 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zenthai

Telefon: +49 40 67105239
Webseite: https://www.zenthai.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zenthai:

Montag: 09:30-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 09:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Zenthai:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Zenthai:

Serviceoptionen im Zenthai

Barrierefreiheit im Zenthai

Angebote im Zenthai

Speiseoptionen im Zenthai

Ambiente im Zenthai

Kinder im Zenthai

Bewertungen von Zenthai:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 05:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meistens hole ich hier 2go-Boxen. Zuhause auf dem Teller sind das gute Portionen! Vor Ort natürlich nicht anders. Geschmacklich deutlich besser als Buffet-Asiaten in der Umgebung, jedoch nichts Außergewöhnliches. Preislich unschlagbar! Ich war bei Asia-Lam, da bezahlt man das Doppelte, ist aber für mich nicht besser. Also bleib ich hier im Center. Das Ambiente ist so asiatisch wie ich chinesisch schreibe. Null. Dennoch modern und ansprechend. Direkt am Eingang ist Le Quan, schmeckt wie bei Zenthai. Egal wo man holt, hier macht man nichts falsch.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Boxen sind für die heutige Zeit sehr preiswert. Ohne Aufpreis wurde uns eine Box gar auf einen Teller serviert, um es gleichpreisig vor Ort zu essen, das macht nicht jeder. Ansonsten vergleichbar mit den meisten Asia-Schnellrestaurants. Positiv aufgefallen ist mir die Kokos-Curry-Sauce, die es bei einigen anderen leider nicht gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Na fast 10 Jahren war ich dann mal wieder dort essen. Früher war es der einzige der mich begeistern konnte. Hat sich was geändert? Zum Glück nicht. Das Personal genauso freundlich wie früher und das Essen hat wirklich Mega geschmeckt. Der erste Bissen hat Erinnerungen geweckt. Und zwar tolle. Die Portionen stehen absolut in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Sitzgelegenheiten sind auch bequem, so dass man nach einer kleinen Shoppingtour sich entspannt zu Essen hinsetzen kann. Wir kommen auf jedem Fall wieder!

Anfahrt zu Zenthai:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg

Google Footer