Block House Harburg Tisch reservieren - Restaurant Block House Harburg in Hamburg
4.1 16
Sand 8 Hamburg Hamburg 21073
040 772437

Tisch reservieren - Restaurant Block House Harburg in Hamburg

Adresse:

Block House Harburg
Sand 8
21073 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 772437
Webseite: http://www.block-house.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Block House Harburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Block House Harburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Carsten Schroeder von Sonntag, 04.12.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das schlechteste Steak der letzten Jahre - und das zu einem Preis, wo ich woanders deutlich bessere Qualität bekomme. Man fragt sich wirklich, warum das Block House immernoch so einen Zulauf hat. Alles ziemlich lieblos. Schade. Man sollte für 27,- Euro mehr erwarten dürfen. Service auch maximal ne 3+. Ich gebe wenigstens 2 Sterne, weil der Geschmack okay war und natürlich die Sour Creme legendär. Aber reicht das? ...

Bewertung von Mario Schmidt von Samstag, 19.11.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist sehr laut. Akustik muss verbessert werden

Bewertung von Miriam Blome von Sonntag, 30.10.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit super leckerem Essen und top Service. Die Kellner/innen sind freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung ist sehr gut für die köstlichen Speisen. Daumen hoch!

Bewertung von Enver Basal von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service. Gratis Prossecco zum Geburtstag incl. Tisch Feuerwerk und einem Geburtstasfoto. Essen wie gehabt sehr lecker, allerdings sind die Portionen in den letzten Jahren ge schrumpft. Kartoffel und Knobi Brot waren früher mal größer.

Bewertung von Marta Moniz von Sonntag, 18.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut.

Bewertung von Britta Wolff von Mittwoch, 14.09.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abgesehen, dass es uns dort immer sehr gut schmeckt und der Service wirklich sehr gut ist, wird einem auch bei einem medizinischen Notfall sofort helfend zur Seite gestanden. Da rückt das Personal Tische und Stühle, damit Füße hoch gelegt werden können. Eiswürfel in Handtücher werden sofort ohne Anfrage gebracht. Man wird auch nie allein gelassen beim Warten auf den Krankenwagen. Und nachdem der Krankenwagen dann wieder abgerückt war, durften wir nicht einmal das halb verzehrte Essen bezahlen. Begründung: weil unser Abend ja schon total versaut war. Vielen Dank nochmal an das Block House Team

Bewertung von Soeren.stueven1962@googel.com Portugal1 von Samstag, 10.09.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach dem Umbau bin ich doch sehr enttäuscht. Die Klimaanlage stört im Gesicht beim essen.Wer baut so was ? Das Essen war echt schlecht.Kartoffel klein und verbrannt. Filet 180g trocken und versalzen. Und wurde von der Klimaanlage schön runter gekühlt .glaube das ist nicht mehr mein Laden. Viel zu teuer die Getränke das ist schon eine Frechheit. Und ich finde es ist auch lauter geworden. Block das ist nicht was ich erwartet habe.

Bewertung von Gabriela Kern von Freitag, 09.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Da es warm war, wurden die großen Fenster zum Aussenbereich geöffnet und man hatte fast das Gefühl, ebenfalls draußen zu sitzen.

Bewertung von Bernd Ahrens von Dienstag, 09.08.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach schön zubereitet, Medium genau so wie es sein soll. Ich danke euch herzlich

Bewertung von Stefan Ludolph von Montag, 06.06.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker ..

Bewertung von Christian Nefarious von Samstag, 16.01.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde ja gerne viel schreiben, aber eigentlich reicht ein Wort um es auf den Punkt zu bringen. Achtung hier ist es: Lecker!!

Bewertung von Reiner Strauhs von Sonntag, 27.12.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant sowie die Speisen sind in Ordnung... Jedenfalls beim letzten Besuch vor vier Jahren. Ein absolutes "Minus" ist die online Speisekarte, hier werden Speisen angeboten ohne die dazugehörigen Preise auszuweisen. Bei der PDF-Version ebenso. Hat uns nicht animieren können dieses Restaurant erneut zu besuchen...

Bewertung von Nicole Olmedo von Sonntag, 28.06.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das ist cool und schön das bin nicht cool oliver

Bewertung von The Min3jumper von Dienstag, 07.04.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mjam Mjam Mjam Mjam Mjam Mjam LECKER STEAK

Bewertung von Hans Rausch von Mittwoch, 17.12.2014 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung und immer gutes Essen. Dort geht man gerne hin.

Bewertung von Rene S. von Mittwoch, 02.07.2014 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden ins Block House in Harburg eingeladen. Ich war schon in verschiedenen Blockhouse Filialen und das Konzept scheint zu stimmen, denn egal wo man hingeht, es ist immer voll. Für mich ist es ein Mc Donalds für Rindfleisch mit gehobener Atmosphäre. Man kann nie über die Qualität des Fleisches noch über die Bedienung meckern, das passt immer, aber trotzdem fühle ich mich dort nie so richtig wohl. Das Blockhouse in Harburg ist wie auch die die anderen Filialen sehr dunkel gehalten. Das Ambiente ist Geschmacksache, aber der Erfolg spricht ja da für sich. Das Publikum ist bunt gemischt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unseren reservierten Tisch gebracht. Kurze Zeit später wurden auch schon die Getränkebestellungen entgegen genommen und wenig später auch schon serviert. Die Getränke waren alle gut temperiert. Dann wurde unsere Essenbestellung aufgenommen und nach einer angenehmen Wartezeit auch serviert. Wir hatten das folgende bestellt Mrs. Rumpsteak (180g) – Die Damen waren nicht so die Fleischesser und somit ist das kleine Rumpsteak genau das Richtige. Es war auf dem Punkt genauso wie es bestellt wurde American Tenderloin (250g) – Auch hier genau auf dem Punkt gebraten Vorweg gibt es einen frischen Salat mit Dressing nach Wahl. Zu dem Fleisch wird noch eine Baked Potato mit Sour Cream und Block House Brot serviert. Alles war sehr schmackhaft. Man kann hier nichts bemängeln. Das Fleisch ist von sehr guter Qualität, der Salat sehr frisch, die Kartoffel von der Größe und Geschmack sehr gut und das Brot lecker. Die Bedienung war die ganze Zeit perfekt, ich glaube darauf werden sie auch ordentlich geschult. Es ist schön zu sehen, dass es auch so geht und man sich auch als willkommener Gast fühlt und nicht als Belastung der Arbeit macht. Trotzdem würde ich nie von mir aus in ein Block House gehen. Irgendwie fühle ich mich nicht wohl. Es gibt genauso gute Alternativen, die das gleiche bieten, aber mit mehr Charme und zu besseren Preisen. Aber wie gesagt, da kann ich nur für mich sprechen. Fazit: Wer ein sehr gutes Steak haben möchte, kann im Block House eigentlich nichts falsch machen.

Adresse vom Restaurant Block House Harburg


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg