Block House Harburg Tisch reservieren - Restaurant Block House Harburg in Hamburg steak_house
4.2 5 5
Sand 8 Hamburg Hamburg 21073
040 772437

Tisch reservieren - Restaurant Block House Harburg in Hamburg

Reservierung:

Block House Harburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Block House Harburg:

Block House Harburg
Sand 8
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Harburg

Telefon: 040 772437
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-wel

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Harburg:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Block House Harburg:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Block House Harburg:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Block House Harburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Block House Harburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Block House Harburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Block House Harburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jiyana Min von Sonntag, 03.09.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden nicht wie andere Gäste zum Tisch begleitet sondern mussten selber suchen. Hatte well done bestellt aber Medium bekommen, wobei dies nicht schlimm ist, da das Steak Medium besser geschmeckt hat. Aber in Zukunft bitte trotzdem drauf achten. Ansonsten war alles gut und lecker. Vor allem unsere letzte Kellnerin war sehr nett und höflich.

Bewertung von Michael Klei von Dienstag, 22.08.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer steaks liebt der liebt auch das Original Blockhaus und dies hier ist mit Sicherheit eine der besten Blockhaus Filialen Hamburg der Koch schafft es erstaunlich exakt das Steak auf den gewünschten. Zu grillen und die Bedienung ist selbst dann noch freundlich wenn man erst um 23.30 Uhr dort aufschlägt um sich noch ein leckeres Steak zu bestellen und auch dann schafft es der Koch abermals es auch zu später Stunde noch exakt auf den Punkt zu grillen einfach top besser geht nicht

Bewertung von LOWS spotting von Montag, 21.08.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

DEUTLICH besser in Berlin! Der Service ist im Vergleich eine Frechheit! Gerade an der homebase Hamburg fast schon traurig. Das Essen ist wie immer solide, jedoch etwas gefühlfrei angerichtet. Das nächste mal nicht mehr in Harburg.

Bewertung von Torben Lew Krackow von Sonntag, 13.08.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nun es bleibt ein Block House. Man weiß was man hat. Ich mag auch dieses. Qualität und Leistung/Service stimmen.

Bewertung von Valerij Krauter von Freitag, 28.07.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Block House Spezialitäten vom feinsten. Die Qualität der Gerichte stimmt wie immer und überall. Leckere Steaks! Das Personal stets freundlich. Sehr kinderfreundlich!

Anfahrt zum Restaurant Block House Harburg:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg