Block House Harburg Tisch reservieren - Restaurant Block House Harburg in Hamburg steak_house
4.3 5 5
Sand 8 Hamburg Hamburg 21073
040 772437

Tisch reservieren - Restaurant Block House Harburg in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Block House Harburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Block House Harburg:

Block House Harburg
Sand 8
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Harburg

Telefon: 040 772437
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-weltweit/block-house-restaurants-standorte/block-house-restaurant-details/block-house-harburg/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Harburg:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Block House Harburg:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Block House Harburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von G. S. von Montag, 15.01.2018 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen sind von wechselhafter Qualität, sowohl die Salate und Steaks als auch insbesondere die Ofenkartoffel, die oft recht matschig und geschmacksarm ist. Die Preise sind noch im Rahmen. Was aber richtig nervt, ist die unerträgliche Lautstärke. In einem Restaurant erwarte ich, dass ich mein Gegenüber auch mit gedämpfter Stimme noch verstehe. Das war schon vor dem Umbau schwierig, ist jetzt aber noch schlimmer geworden und wird zum Teil durch Bedienung und Küchenpersonal selbst noch verstärkt.

Bewertung von Dirk Meier-Eickhoff von Mittwoch, 27.12.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kellnerin war super nett und aufmerksam, auch den Kindern gegenüber. Das Essen war sehr lecker, aber die Portionen waren doch etwas kleiner, daher ein Stern Abzug. Ich würde aber auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Dennis B von Dienstag, 12.12.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und guter Service. Wer Steak mag, mag auch Block House. Da das Restaurant immer gut besucht ist, sollte man vorab reservieren. Auch mit Hund war der Besuch hier immer unproblematisch. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Bewertung von Alexander J von Sonntag, 10.12.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird sauber und schnell gearbeitet. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Köche sehr direkt und einsame Spitze. Das Ambiente ist einfach gemütlich, wenn auch etwas dunkel. Wer mal etwas schickes mit seinen Liebsten essen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Bewertung von Lisa Gustke von Mittwoch, 22.11.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal mit gutem Essen. Das Steak ist auch in kleinen Stücken wunderbar rosa gebraten. Einziger Nachteil: Die Angestellten(eine Dame viel besonders auf) schnarrten sich gegenseitig, hörbar laut, vor den Gästen, an der Salattheke an. Das muss nun wirklich nicht sein.

Anfahrt zum Restaurant Block House Harburg:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg