Better Burger Company Tisch reservieren im Restaurant Better Burger Company in Hamburg Amerikanisch
4.2 1400 5
c/o Old MacDonald Restaurant, Stellinger Weg 33 33 Hamburg Hamburg 20255
+49 40 55619840

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Better Burger Company in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Better Burger Company:

Better Burger Company
c/o Old MacDonald Restaurant, Stellinger Weg 33 33
20255 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Better Burger Company

Telefon: +49 40 55619840
Webseite: https://www.betterburgercompany.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Better Burger Company:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:45

Speisen in Better Burger Company:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Better Burger Company:

Preis: €€

Serviceoptionen im Better Burger Company

Highlights im Better Burger Company

Barrierefreiheit im Better Burger Company

Angebote im Better Burger Company

Speiseoptionen im Better Burger Company

Ausstattung im Better Burger Company

Ambiente im Better Burger Company

Publikum im Better Burger Company

Zahlungen im Better Burger Company

Kinder im Better Burger Company

Bewertungen von Better Burger Company:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich wollten wir wieder gehen, da wir feststellen, dass die Preise hier heftig angezogen haben. Als ich dann sah, dass hier „The hottest Burger in Town“ verkauft wird, schlug unsere Stimmung in freudiger Erwartung um und wir bestellen doch. Der Burger war dann leider überhaupt nicht Hot und auf Nachfrage bei der Bedienung wurde uns erklärt, dass es nur ein Spaß wäre. ???? Das hatten wir so auch noch nicht erlebt. Ein kleines Highlight war eine Maus, die unter den Tischen herum lief und bei den Kindern für große Freude sorgte. Dafür gebe ich gerne einen Extra Stern bei Ambiente.

Anfahrt zu Better Burger Company:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer