Papas Tisch reservieren im Restaurant Papas in Hamburg Amerikanisch
4.5 209 5
Sportanlage, Königskinderweg 67 67 Hamburg Hamburg 22457
+49 40 57007557

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Papas in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Papas:

Papas
Sportanlage, Königskinderweg 67 67
22457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Papas

Telefon: +49 40 57007557
Webseite: http://www.papas-mediterran.jimdofree.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Papas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:30
Mittwoch: 16:00-22:30
Donnerstag: 16:00-22:30
Freitag: 16:00-22:30
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: 16:00-22:30

Speisen in Papas:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Papas:

Preis: €

Serviceoptionen im Papas

Barrierefreiheit im Papas

Angebote im Papas

Speiseoptionen im Papas

Ausstattung im Papas

Ambiente im Papas

Publikum im Papas

Planung im Papas

Zahlungen im Papas

Kinder im Papas

Parkplätze im Papas

Bewertungen von Papas:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle sind sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben. Alle sind sehr aufmerksam und sehen direkt wenn etwas am Tisch fehlen sollte. Die Essen kamen zügig aber nicht zu schnell. Die Qualität soweit ich es beurteilen kann richtig richtig gut. Alles in allem fühlt man sich dort sofort richtig heimisch und durch die Freundlichkeit und liebevolle Art der Beschäftigten bleibt man länger als man plant. Alles schreit nach Wiederholung.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Freunden. Wir waren heute dort und es war einfach grandios. Die Größe der Portionen sind nicht zu toppen. Aber Masse allein macht es ja bekanntlich nicht. Der Geschmack, die Qualität war einfach toll und dann der sehr sehr nette Service und mega sympathische Chef. Hier kehren wir gerne wieder ein ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gute und freundliche Bedienung, reichlich was auf dem Teller.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Kontakt und Service, gerne wieder :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Papas:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer