Krox Billstedt dein Croque-Laden Tisch reservieren im Restaurant Krox Billstedt dein Croque-Laden in Hamburg Amerikanisch
4.4 258 5
Möllner Landstraße 123 123 Hamburg Hamburg 22117
+49 40 7133310

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Krox Billstedt dein Croque-Laden in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krox Billstedt dein Croque-Laden:

Krox Billstedt dein Croque-Laden
Möllner Landstraße 123 123
22117 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krox Billstedt dein Croque-Laden

Telefon: +49 40 7133310
Webseite: http://www.krox.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krox Billstedt dein Croque-Laden:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Krox Billstedt dein Croque-Laden:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Krox Billstedt dein Croque-Laden:

Serviceoptionen im Krox Billstedt dein Croque-Laden

Barrierefreiheit im Krox Billstedt dein Croque-Laden

Angebote im Krox Billstedt dein Croque-Laden

Speiseoptionen im Krox Billstedt dein Croque-Laden

Ausstattung im Krox Billstedt dein Croque-Laden

Ambiente im Krox Billstedt dein Croque-Laden

Publikum im Krox Billstedt dein Croque-Laden

Zahlungen im Krox Billstedt dein Croque-Laden

Kinder im Krox Billstedt dein Croque-Laden

Bewertungen von Krox Billstedt dein Croque-Laden:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Croque der Welt immer frisch und knackig alles Craps auch Kirsche Kinderschokolade mein Favorit Schnelle Lieferung alles bestens ????????????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte den BBQ-Burger zu 10.90€. War gut, ca 20cm Durchmesser des Backwerks, Ein 2 cm dickes Fleischpatty perfekt gebraten, frische Zutaten bis auf die eingelegte Gewürzgurkenscheibe,mit frischer Gurkenscheibe würde noch ein bisschen besser schmecken als wie diese 80er Jahre Sünde. Die verwendeten Saucen waren bis auf die Majonaisebasierte Sauce alle ok. Diese Majosauce hätte ich lieber nicht drauf gehabt, war auch undefinierbar vom Geschmack der mich leider störte.Kann man auch weglassen, ist keine Verbesserung des gesamten Produktes. Alles in allem aber 4 von 5 Sternen wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr kompetentes,freundlicher und zuvor kommendes Restaurant/Imbiss.Selbst die Preise sind trotz allgemeiner Erhöhung sehr fair. Bestes Vorbild für einige Andere....

Anfahrt zu Krox Billstedt dein Croque-Laden:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer