Paledo - Soulfood & Drinks Tisch reservieren im Restaurant Paledo - Soulfood & Drinks in Hamburg Amerikanisch
4.7 108 5
Kegelhofstraße 46 46 Hamburg Hamburg 20251
+49 40 84506462

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Paledo - Soulfood & Drinks in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paledo - Soulfood & Drinks:

Paledo - Soulfood & Drinks
Kegelhofstraße 46 46
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paledo - Soulfood & Drinks

Telefon: +49 40 84506462
Webseite: http://www.paledohamburg.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paledo - Soulfood & Drinks:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: 09:00-16:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: 09:00-16:00

Speisen in Paledo - Soulfood & Drinks:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Paledo - Soulfood & Drinks:

Serviceoptionen im Paledo - Soulfood & Drinks

Highlights im Paledo - Soulfood & Drinks

Barrierefreiheit im Paledo - Soulfood & Drinks

Angebote im Paledo - Soulfood & Drinks

Speiseoptionen im Paledo - Soulfood & Drinks

Ausstattung im Paledo - Soulfood & Drinks

Ambiente im Paledo - Soulfood & Drinks

Publikum im Paledo - Soulfood & Drinks

Planung im Paledo - Soulfood & Drinks

Zahlungen im Paledo - Soulfood & Drinks

Kinder im Paledo - Soulfood & Drinks

Haustiere im Paledo - Soulfood & Drinks

Bewertungen von Paledo - Soulfood & Drinks:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schönes Lokal mit nettem Personal! Ich bin seitdem es geöffnet hat, gerne dort, wenn ich Hamburg besuche, da ein Freund um die Ecke wohnt und vom Essen her immer super zufrieden! Allerdings ist mir immer mal wieder und besonders heute aufgefallen, dass von der Chefetage (denke, dass es die Leitung war) das Personal oft runter gemacht und missbilligt wird, was das Erlebnis des sonst guten Essens schmälert. Zumal diese Zurechtweisungen aus Besuchersicht unnötig sind, da unsere Bedienung super nett und zuvorkommend war. Schade, wenn sowas das Erlebnis ruiniert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Qualität der Speisen und Getränke. Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Freue mich auf einen weiteren Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Paledo - Soulfood & Drinks:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer