HELO Restaurant Tisch reservieren im Restaurant HELO Restaurant in Hamburg Amerikanisch
4.5 1111 5
Colonnaden 104 Hamburg Hamburg 20354
+49 40 43098788

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

HELO Restaurant in Hamburg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse HELO Restaurant

HELO Restaurant
Colonnaden 104
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt HELO Restaurant

Telefon: +49 40 43098788
Webseite: http://www.helorestaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten HELO Restaurant

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen HELO Restaurant

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - HELO Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im HELO Restaurant

percent Angebote im HELO Restaurant

restaurant Speiseoptionen im HELO Restaurant

wc Ausstattung im HELO Restaurant

mood Ambiente im HELO Restaurant

groups Publikum im HELO Restaurant

calendar_month Planung im HELO Restaurant

credit_card Zahlungen im HELO Restaurant

baby_changing_station Kinder im HELO Restaurant

local_parking Parkplätze im HELO Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von HELO Restaurant

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein so netter Abend in gemütlicher Atmosphäre! Die Damen im Service haben uns alle Gerichte wunderbar erklärt, das Essen war sehr lecker und verlangt auf jeden Fall nach einer Wiederholung! Absolut empfehlenswert ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme wirklich viel rum in der Welt. Aufgrund eines permanenten Zeitmangels nimmt man meist das was gerade in der Nähe ist. Umso überraschter und wohlgestimmt wurde ich dadurch dass wirklich alles was mir wichtig ist zu 100% erfüllt wurde. Ein ruhiges Ambiente, dennoch atmosphärisch und nicht zu aufdringlich ausgeleuchtet aber auch nicht zu dunkel. Das Verhältnis zwischen der Höhe der Sitzflächen zum Tisch war perfekt, kein unangenehmes herab beugen. Gemütliche Sitzmöbel. Sauber und gepflegtes Interieur sowie schneller und verbindlicher Service. Die Preise sind der Qualität angemessen und voll in Ordnung. Es gab wirklich nichts zu beanstanden alles war nicht nur gut, sondern bemerkenswert gut! Die Größe der Portion ist vollkommen ausreichend! Jede Empfehlung traf komplett meinen Geschmack, unglaublich guter Wein. Man muss halt verbal kommunizieren und auch mal nachfragen. Als ehemaliger Eimsbüttler war ich wirklich beeindruckt und werde nach definitiv öfter nach Feierabend mal direkt reinschauen! Schön dass es noch wirklich aufmerksamen Service in Kombination mit guter Qualität zu einem bezahlbaren Preis gibt.

home_pin Anfahrt zu HELO Restaurant



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer