Der Holländer Tisch reservieren im Restaurant Der Holländer in Hamburg Amerikanisch
2.8 12 5
Cuxhavener Str. 164 Hamburg Hamburg 21149
+49 40 79613093

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Der Holländer in Hamburg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Der Holländer

Der Holländer
Cuxhavener Str. 164
21149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Der Holländer

Telefon: +49 40 79613093
Webseite: https://www.kaisers-pizza.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Der Holländer

Montag: 12:00-22:30
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

dinner_dining Speisen Der Holländer

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Der Holländer

table_bar Serviceoptionen im Der Holländer

mood Ambiente im Der Holländer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Der Holländer

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einmal den doppelten Cheeseburger und den doppelten Chiliburger. Wir waren wirklich begeistert wie lecker die Burger sind. Hat super geschmeckt und in Zukunft bestellen wir dort wieder. Lieferung ging auch sehr schnell und eine Cola haben wir kostenlos dazu bekommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand das Essen sehr lecker …. Das Essen trieft nicht vor fett !!! Das Essen mit mc Donald essen zu vergleichen ist meiner Meinung nach ne Frechheit …. Jederzeit wieder ! Das Personal war auch sehr freundlich und die Lieferung wirklich erstaunlich schnell ☺️ das einzige mir waren die Pommes nicht salzig genung aber ich denke das ist auch Geschmacksache ????????

home_pin Anfahrt zu Der Holländer



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer