Café Estoril Tisch reservieren im Restaurant Café Estoril in Hamburg Amerikanisch
4.5 112 5
Heußweg 41 A 41 A Hamburg Hamburg 20255
+49 40 43280034

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Café Estoril in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Estoril:

Café Estoril
Heußweg 41 A 41 A
20255 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Estoril

Telefon: +49 40 43280034
Webseite: http://www.cafe-estoril.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Estoril:

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Café Estoril:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Café Estoril:

Serviceoptionen im Café Estoril

Barrierefreiheit im Café Estoril

Angebote im Café Estoril

Speiseoptionen im Café Estoril

Ausstattung im Café Estoril

Ambiente im Café Estoril

Zahlungen im Café Estoril

Kinder im Café Estoril

Haustiere im Café Estoril

Bewertungen von Café Estoril:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes kleines Café in einem Hinterhof am Kreisverkehr im Heußweg. Die Lage ist wunderbar ruhig und entspannt. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten draussen, wenn es warm ist. Innen ist es modern in einem kleinen Raum. Der Service war so lala, als ich dort war, sie waren in einer Diskussion und nahmen mich kaum wahr. Galhao ist sehr lecker, aber es gab kaum Auswahl an süßen Naschereien dazu. Das fand ich schade. Eher ein Lokal für Tapas, war mein Eindruck. Preise sind ok, solide Adresse, hat mich aber nicht nachhaltig beeindruckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt in der Carl-Schneider Passage ist dies ein tolles Kleinod mitten in Eimsbüttel mit einem tollen Team und leckeren Tapas.

Anfahrt zu Café Estoril:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer