Sahha Tisch reservieren im Restaurant Sahha in Hamburg Amerikanisch
4.3 83 5
Glockengießerwall 9 Hamburg Hamburg 20095
040 40185858

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Sahha in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sahha:

Sahha
Glockengießerwall 9
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sahha

Telefon: 040 40185858
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Syrian-Restaurant/Sahha-Syrische-K%C3%BCche-172103179643163/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sahha:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:00–23:00 Uhr
Sonntag: 06:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sahha:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Sahha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sau leckerer Falafel. Einziges Manko, wie schon manche schrieben: Eiskalt! Das Fladenbrot/der Wrap einfach aus der Folie belegt worden, nicht extra nochmal warmgemacht und die Falafel Bällchen (die geschmacklich TOP waren), waren vor-frittiert, nicht nochmal reingeschmissen ins Fett und waren auch kalt.... Auch keine Alufolie zum Verpacken zum Mitnehmen (etwas weiter ins Büro...). Aber sonst okay. Geschmacklich 1a

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Falafel in HAMBURG???????????????????????? Tolle Bedienung: immer lächelnd, Danke UDEI????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Halloumi-Falafel-Box war sehr frisch und lecker. Das eingelegte Gemüse hat gut zu dem Frittierten gepasst. Der Verkäufer war außerdem sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten die Falafel-Box (4 Falafel mit Salat und Hummus) und waren weder begeistert noch enttäuscht. Ich weiß nicht so recht, ob ich den Preis von 5,50€ für 4 Falafel (geschmacklich nicht besonderes) und etwas Salat mit Hummus gerechtfertigt finde, aber für ein Bahnhof-Essen wahrscheinlich in Ordnung. Die Falafel-Box ist zwar vegan aber eher wie eine Vorspeise oder für den sehr kleinen Hunger geeignet. Was mir wirklich negativ aufgefallen ist, ist, dass hier zwar Handschuhe getragen werden, aber das Ganze absolut nutzlos ist, wenn man mit diesen Handschuhen das Geld entgegen nimmt, Wechselgeld heraus gibt und anschließend wieder ohne Hände waschen/desinfizieren beherzt ins Essen greift und zum Beispiel den Wrap zusammenrollt. Das finde ich persönlich wenig appetitlich. Deshalb nur 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstag Nachmittag zu dritt am Tresen bestellt. Corona conform. Gute Erklärung der Gerichte. Wartezeit ca. 10 Minuten. Essen generell gut. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Sahha:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg