VLET Kochschule Tisch reservieren im Restaurant VLET Kochschule in Hamburg Amerikanisch
4.8 18 5
Dammtorwall 15 15 Hamburg Hamburg 20355
+49 40 200064200

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

VLET Kochschule in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VLET Kochschule:

VLET Kochschule
Dammtorwall 15 15
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VLET Kochschule

Telefon: +49 40 200064200
Webseite: http://www.vlet-kochschule.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VLET Kochschule:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-15:00,18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in VLET Kochschule:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - VLET Kochschule:

Barrierefreiheit im VLET Kochschule

Bewertungen von VLET Kochschule:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vergangene Woche den "Fiensmecker"-Kurs in der VLET Kochschule gemacht und sind begeistert: Tolles Team, leckerstes Essen und unglaublich schönes Ambiente. 10/10 would recommend :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort unsere Weihnachtsfeier... es war perfekt und hat allen riesig Spaß gemacht sehr zu empfehlen. Das Personal war auch sehr nett und professionell!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben gestern am Kurs "Gans und Ente" teilgenommen. Great Fun! 2 unterhaltsame Köche, 20 nette Teilnehmer, sehr gutes Essen. Küche und Zutaten waren perfekt vorbereitet, man wurde freundlich und kompetent angeleitet, das Ganze war sehr relaxed. Die beiden Köche waren ein gut eingespieltes Team und so war dieser Kurs das reine Vergnügen - besonders natürlich das 3-Gang-Menu als Abschluss. Unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier ein Firmen Event und es war außerordentlich gut. Super Service und sehr gute Anleitung beim Kochen und sehr leckere Gerichte. Top Empfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und super nette Leute !

Anfahrt zu VLET Kochschule:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer