Susanne 42 Tisch reservieren im Restaurant Susanne 42 in Hamburg Amerikanisch
4.4 12 5
Susannenstraße 42 Hamburg Hamburg 20357
+49 176 86447504

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Susanne 42 in Hamburg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Susanne 42

Susanne 42
Susannenstraße 42
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Susanne 42

Telefon: +49 176 86447504
Webseite: https://susanne42.eatbu.com/?lang=en

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Susanne 42

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-02:00
Samstag: 09:00-02:00
Sonntag: 09:00-23:00

dinner_dining Speisen Susanne 42

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Susanne 42

table_bar Serviceoptionen im Susanne 42

percent Angebote im Susanne 42

restaurant Speiseoptionen im Susanne 42

wc Ausstattung im Susanne 42

mood Ambiente im Susanne 42

groups Publikum im Susanne 42

calendar_month Planung im Susanne 42

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Susanne 42

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Abend und freundliche Bedienung(en). Hier bekommt man zur Begrüßung auch mal KOSTENLOS einen Aperol und etwas Brot. Gibt es nicht mehr oft…

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern waren wir das erste - und nicht das letzte! - Mal im relativ neuen Laden von Giovanni Xhaka in der Susannenstrasse in der Schanze. Sehr kompetente und freundliche Bedienung. Nach einem Aperitif aufs Haus und einen tollen Gruß aus der Küche (Burrata) hatten wir Pasta mit Rinderfiletstreifen und Calamari & Gambas. Beides war sehr lecker und erfüllte unsere Erwartungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Hamburger Verhältnisse ziemlich gut und bei einem anständigen offenen Rotwein für € 6,50. (0,2 Ltr.!) bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin jede Woche hier und ich liebe es! Alles ist lecker und die Leute, die dort arbeiten, sind einfach nur Zucker! Ich schleppe alle meine Freunde hier hin und sie sind absolut überzeugt, so wie ich!????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Susanne 42



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer