Hee Yang Tisch reservieren - Restaurant Hee Yang in Hamburg
4.4 13
Lange Reihe 15 Hamburg Hamburg 20099
040 28056227

Tisch reservieren - Restaurant Hee Yang in Hamburg

Adresse:

Hee Yang
Lange Reihe 15
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 28056227
Webseite: http://www.heeyang-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Thailändisch

Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hee Yang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hee Yang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Jung von Montag, 09.05.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Hamburg. Ist fast immer voll, deshalb solltest du reservieren. Sushi ist frisch und lecker. Auch die Thaicurrys. Alles eigentlich:-)

Bewertung von Philip Ihlenfeld von Freitag, 08.04.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen ! Nettes kleines Lokal ! Nette Bedienung!

Bewertung von rolf-dieter bormann von Dienstag, 15.03.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen toll lecker und das Personal sehr freundlich. Preisleistungs Verhältnis perfekt

Bewertung von Georg Oevermann von Samstag, 21.11.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Und sehr freundlich

Bewertung von Mike Sellmann von Sonntag, 15.11.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, reichhaltige Portionen und nette Bedienung. Beim nächsten HH-Besuch kommen wir wieder.

Bewertung von Fräulein Keda von Mittwoch, 02.09.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Rinder Curry, nette und schnelle Bedienung

Bewertung von Tally Tallchen von Dienstag, 21.07.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Sushi ;)

Bewertung von Thorsten D. von Sonntag, 24.05.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Gyrosteller hatte irgendwie nicht den typischen griechischen Geschmack. Das Fleisch war teilweise noch roh. Statt Reis bekam ich Pommes, mein Hefeweizen war ohne Zitrone. Saganaki hatte auch keinen Geschmack. Der Salat war gut! Alles in allem nicht überzeugend.

Bewertung von Artur Walaszkowski von Montag, 18.05.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

- Tischdecken waren leider verschmutzt - das Brot zur Vorspeise war leider nicht selbst gemacht und nur ein einfaches Weißbrot - der Salat wurde durch das Dressing ertränkt - es war ein Problem etwas Reis und etwas Pommes zum Gericht zu bekommen - Gyrosfleisch war ziemlich fettig und nicht wirklich von guter Qualität - insgesamt eine relativ lange Wartezeit + zentrale Lage + freundliches Personal Leider insgesamt ein entäuschender Besuch in einem Restaurant, dass wohl hauptsächlich eine Touristenfalle ist. Einen weiteren Besuch wird es defintiv nicht geben.

Bewertung von Andreas Pöhlmann von Freitag, 15.05.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Gerne wieder. Preis/Leistungsverhältnis optimal.

Bewertung von Mirko Venker von Montag, 16.03.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen und netter Service

Bewertung von Stefan Hooge von Dienstag, 03.03.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagstisch---das Gericht war schnell in der Karte gefunden. Bestellt + Coca Cola Gericht i.O. für € 7,50 aber dafür das ich den Salat abbestellt habe, hätte ich mehr Pommes erwartet. Das Dicke Ding zum Schluss 3,70 für die Cola. Wer sich über das Getränk das Geld wieder holt das er beim Mittagsmenü nicht verdient, sollte damit rechnen dass der Gast nicht wieder kommt. Zumal die Getränke auf der Mittagskarte nicht aufgelistet sind und somit auch kein Preis für diese zu ermitteln ist. Außer man fragt bei der Bestellung nach dem Preis, was wohl keiner macht. Das halte ich für eine Täuschung. Also nicht zu empfehlen.

Bewertung von Nico Kaluza von Montag, 23.02.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben einen Städtetrip durch Deutschland geplant und dabei war auch Hamburg. Haben uns für ein griechisches Restaurant entschieden und im Internet gesucht und sind dabei auf Taverna Ellada gestoßen, da es auch nicht weit vom Hbf entfernt und unser Hotel dort in der Nähe war. Wir sind deshalb dorthin und wurden gleich sehr freundlich empfangen. Essen: sehr sehr lecker und vor allem ist alles frisch gekocht und auf jeden Fall ausreichend von der Menge Service: aufmerksam und familiär, sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Ambiente: schön gemütlich eingerichtet, aber auch modern Wenn wir noch einmal nach Hamburg fahren, werden wir auf jeden Fall dort erneut hingehen,weil es uns auf den ersten Blick gefallen hat. Wir können es nur weiter empfehlen!!

Adresse vom Restaurant Hee Yang


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg