Milagros GmbH Tisch reservieren - Restaurant Milagros GmbH in München
4 9
Frauenstraße 9 München Bayern 80469
089 2323872929

Tisch reservieren - Restaurant Milagros GmbH in München

Adresse:

Milagros GmbH
Frauenstraße 9
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 2323872929
Webseite: http://www.taqueria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:30 Uhr
Dienstag: 09:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:30 Uhr
Freitag: 09:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Reservierung:

Milagros GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Milagros GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fritz Gross von Freitag, 22.04.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss sich mittags den knappen Raum mit vielen netten Menschen teilen. Sehr gutes Essen, frisch zubereitet, alles in Hermansdorferqualität und als reichliche Portionen serviert, die auch dem Auge schmeicheln. Der ausgezeichnete Espresso rundet die köstliche Mahlzeit ab. Das zahlreiche Personal ist sehr freundlich und bemüht und hat immer alles im Griff. Sehr zivile Preise.

Bewertung von Christoph Hermann von Freitag, 11.12.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heinrich Gunesch von Montag, 10.02.2014 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute mexikanische Gerichte zu einem super Preis! ! Super Verbindungen und eine gute Location machen den Rest :-)

Bewertung von Gerwin Schmidt von Sonntag, 12.01.2014 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ authentisches, leckeres mexikanisches Essen, süffige Cocktails und angenehme Atmosphäre. Leider großer Punktabzug für die Reservierungspolitik, man wird nach exakt 2 Stunden (gerade wenn man nach den ausgiebigen Portionen noch ein wenig entspannen möchte) aufgefordert, doch bitte den Tisch für die nachkommenden Gäste freizumachen. Geht gar nicht!! Schade, wäre sonst gerne wiedergekommen.

Bewertung von Thomas Schwenck von Montag, 05.08.2013 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist ein wirklich guuuter Mexikaner. Abseits der üblichen Systemanbieter (ok, nicht ganz, aber mit mehr authentischem Angebot). Lohnt sich.

Bewertung von Heinrich Heininger von Dienstag, 19.06.2012 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bei unserem ersten besuch wurden wir gleich vom chef bedient. sehr zuvorkommend und man merkt, dass er nicht nur freundlich ist, weil er sich was davon verspricht, sondern dass das eine lebenseinstellung ist. das essen ist überirdisch gut und die bedienungen freundlich. die preise würde ich als "gehoben" beschreiben, aber ich kenne keinen mexikaner, der billig ist. angesichts der gebotenen leistung könnten die preise um die hälfte höher liegen und ich würde immer noch kommen. klare empfehlung!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.02.2011 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cute, tiny little restaurant tucked into the back of an organic foods shop. The food is made to order, so you do have to wait a bit for it, but then it's worth the wait. There's always a mixture of dishes - none of that it's-organic-so-it-has-to-be-vegan crap. The cliental is quirky, a mixture of retirees, students, and organic food aficionados.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 20.01.2011 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon Schilling von Samstag, 08.01.2011 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes, gemütliches Mexikanisches Restaurant mit unglaublich gutem Service! Das Essen war einfach nur spitze und der gute mexikanische Tequila danach ein Traum! Auf jeden Fall sollte man eine Woche vorher reservieren, da es immer sehr gut besucht ist. Aber das Warten lohnt sich!

Adresse vom Restaurant Milagros GmbH


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München