idilio Tisch reservieren im Restaurant idilio in München Sonstige Speisen
4.9 63 5
Zielstattstraße 32 München Bayern 81379
+49 89 55999999

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

idilio in München - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse idilio

idilio
Zielstattstraße 32
81379 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt idilio

Telefon: +49 89 55999999
Webseite: https://www.idilio.net/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten idilio

Montag: 08:30-22:00
Dienstag: 08:30-22:00
Mittwoch: 08:30-22:00
Donnerstag: 08:30-22:00
Freitag: 08:30-22:00
Samstag: 08:30-22:00
Sonntag: 08:30-22:00

dinner_dining Speisen idilio

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - idilio

table_bar Serviceoptionen im idilio

info Barrierefreiheit im idilio

percent Angebote im idilio

restaurant Speiseoptionen im idilio

wc Ausstattung im idilio

groups Publikum im idilio

calendar_month Planung im idilio

credit_card Zahlungen im idilio

local_parking Parkplätze im idilio

info Haustiere im idilio

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von idilio

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious pizza. Waiters are helpful and this place has great atmosphere. Breakfast menu is also available here.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern in einer größeren Gruppe zum Abendessen dort und waren alle hochzufrieden. Essen, Ambiente, Bedienung perfekt. Kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder. Bei warmem Wetter werden auch Tische draußen stehen, es wird bestimmt auch nett, dort zu sitzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit freundliches Personal! Das Essen war auch Mega lecker! Von Brotaufstrichen mit Rührei,Lachs.. frischgemachte Smoothies bis zum Pizza & Pasta .. Top! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in denen Ich in letzter Zeit gegessen habe! Wir haben zu zweit Abend gegessen und wurden direkt sehr nett begrüßt. Das Ambiente ist extrem gut und man fühlt sich sofort wohl, die Hintergrundmusik passt perfekt ins Gesamtbild. Wir haben die Pizza prosciutto crudo und den Salt mit Ziegenkäse bestellt, beides kam schnell und war sehr lecker, definitiv zu empfehlen! Es wird super Rotwein serviert und bei den Longdrinks merkt man die Liebe mit der sie zubereitet werden. Insgesamt haben wir wirklich einen sehr schönen Abend verbracht und werden bei unserem nächsten München Aufenthalt definitiv wieder vorbeischauen. (Nicht verwundert sein, es ist etwas verstellt. Man erreicht das Restaurant in dem man eine Art Einfahrt reinläuft und in einem großen Hinterhof gelangt)

home_pin Anfahrt zu idilio



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer