Monaco Ramen Tisch reservieren im Restaurant Monaco Ramen in München Sonstige Speisen
4.4 191 5
Munch Market, Rosenheimer Str. 5 56 München Bayern 81667

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

Monaco Ramen in München - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Monaco Ramen:

Monaco Ramen
Munch Market, Rosenheimer Str. 5 56
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Monaco Ramen

Webseite: http://www.monacoramen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Monaco Ramen:

Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Monaco Ramen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Monaco Ramen:

Notfallhilfe im Monaco Ramen

Serviceoptionen im Monaco Ramen

Highlights im Monaco Ramen

Barrierefreiheit im Monaco Ramen

Angebote im Monaco Ramen

Speiseoptionen im Monaco Ramen

Ausstattung im Monaco Ramen

Publikum im Monaco Ramen

Zahlungen im Monaco Ramen

Kinder im Monaco Ramen

Parkplätze im Monaco Ramen

Haustiere im Monaco Ramen

Bewertungen von Monaco Ramen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

This was far from RAMEN. The soup tasted like a normal vegetable soup (it’s not RAMEN soup), noodles tasted half cooked and too soft, the toppings appeared OK but didn’t taste good. Sorry for strict comment because I am Japanese and I love Ramen. I have to share the honest feedback. If this was served as a normal soup, this could work. Is it RAMEN? NO.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tonkotsu Ramen ist unglaublich 5 Sterne. Aber Shoyu Ramen ist vielleicht 3.5 Sterne. Die Leidenschaft des Besitzers für Ramen ist auch 5 Sterne. Matcha Panna Cotta ist eine ausgezeichnete Kombination von Osten und Westen und auch voller Überraschungen. Mehr Nuancen des Ramens werden interessanter sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Adresse in München für Ramen-Fans! Ich habe heute ein Schüssel Tonkotsu bestellt. Die Brühe ist kräftig. Die Nudeln sind frisch mit ihren Biss. Drei dünne weiche Chashu-Scheiben verleihen der Schale Ramen gschmackliche Tiefe. Die Eigelbe vom Ajitsuke Tamago ist weich schmelzend, perfekt gekocht und mariniert. Eine gute Schale Ramen ist eine Sinfonie auf Geschmack und Aromen, Textur und Temperatur. Die habt ihr schon beim Monaco Ramen sehr gut geschafft! Keine Angst vor dem Anstehen. Es lohnt sich definitiv! Ich war sehr enttäuscht mit der Ramen-Szenerie in München bis heute Abend. Aber ich muss heute sehr dankbar sein, weil ich heute solche gute Ramen bei euch essen kann.

Anfahrt zu Monaco Ramen:



Weitere Sonstige Restaurants in München

Google Footer