Primo Bar & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Primo Bar & Restaurant in München Sonstige Speisen
4.8 89 5
Erich-Kästner-Straße 14 München Bayern 80796
+49 89 18927726

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

Primo Bar & Restaurant in München - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Primo Bar & Restaurant

Primo Bar & Restaurant
Erich-Kästner-Straße 14
80796 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Primo Bar & Restaurant

Telefon: +49 89 18927726
Webseite: https://primo-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Primo Bar & Restaurant

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 11:30-01:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Primo Bar & Restaurant

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Primo Bar & Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Primo Bar & Restaurant

info Highlights im Primo Bar & Restaurant

percent Angebote im Primo Bar & Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Primo Bar & Restaurant

wc Ausstattung im Primo Bar & Restaurant

mood Ambiente im Primo Bar & Restaurant

groups Publikum im Primo Bar & Restaurant

calendar_month Planung im Primo Bar & Restaurant

credit_card Zahlungen im Primo Bar & Restaurant

info Haustiere im Primo Bar & Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Primo Bar & Restaurant

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren spontan zum Burgeressen, nutzten die Aktion "Burger mit Pommes und Salat für 14,90". Das ist an sich ein fairer Preis, allerdings wurde die Bitte, bei einem Essen die Gurken wegzulassen, vergessen. Der Salat entpuppte sich als ein paar Blätter Salatdeko. Wenn schon explizit Salat im Angebot steht, würde ich zumindest einen kleinen Extrateller erwarten mit etwas mehr Substanz. Die Pommes waren o.k., allerdings würde ich bei dem Selbstverständnis des Lokals frische Majo/Ketchup in einem Schälchen, vielleicht sogar selbstgemacht, erwarten anstelle einer Metallgitterbox mit Fertigsoßen von Heinz. Das inbegriffene Softgetränk 0,2l (das 0,2 stellte sich erst am Tisch heraus) wurde aus einer Flasche vermutlich vom Vortag serviert. Eher warm, kaum Kohlensäure. Es gibt Gründe, warum viele Gastronomen Softgetränke in 0,2er *Flaschen* zum Glas servieren. Der erste Fehlgriff bei der Sorte kann passieren und geht hier nicht in die Wertung mit ein. Der Burger war o.k., die Pattygröße in Ordnung. Sie Soße leicht sauer, vermutlich so gewollt, aber das schmeckt nicht jedem. Die Brote drumherum etwas trocken, aber ok. Der Service war in Ordnung, wir waren die ersten Gäste und es dauerte nicht sehr lange, bis das Essen kam. Der Kellner war freundlich und hilfsbereit. Vielleicht bin ich bei Burgern etwas picky, aber ich esse sowas relativ selten und kenne das durchaus deutlich besser. Wir haben es bei dem Essen belassen und nichts weiter bestellt. Bevor ich das Lokal vollends verreiße, würde ich es noch ein zweites Mal versuchen, aber aktuell sehe ich nicht mehr als 3/5 Sternen. Mal sehen, ob es sich hält.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette u einfache Bar, welche Comedy anbietet bzw hostet Hatten eine Pinsa, war ok

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The place is so nice, also their terrace during in spring and summer ???? the staff is really kind and the food is good. What else can you ask for?

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Kolleg:innen nach einem Abendessen hier. Es war ein schöner und gelungener Abend, die Getränke kamen flott und wir wurden auch nicht vergessen. Im Gegensatz, als wir um elf die letzten waren, die noch anwesend waren, wurden wir nicht gedrängt oder gebeten zu gehen. Sehr außergewöhnlich und angenehm. Das Essen kann ich nicht beurteilen, davon abgesehen, für einen gemütlichen Abend, spreche ich eine klare Empfehlung aus.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben meinen Geburtstag dort gefeiert, es war eine ungaublich tolle Party!!! Besten Dank an das ganze Team, eure location, das Essen und der Service waren perfekt!!!

home_pin Anfahrt zu Primo Bar & Restaurant



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer