Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

Papettino2.0 in München - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Papettino2.0:

Papettino2.0
Fritz-Bauer-Straße 6
81249 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Papettino2.0

Telefon: 089 28941735

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Papettino2.0:

Montag: 06:00–16:00 Uhr
Dienstag: 06:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–16:00 Uhr
Freitag: 06:00–16:00 Uhr
Samstag: 07:30–12:30 Uhr
Sonntag: 07:30–12:30 Uhr

Speisen in Papettino2.0:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Papettino2.0:

Bewertungen von Papettino2.0:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Croissant und die beste Frühstück in München, das ist wie in Urlaub zu sein !!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Café mit sehr netter Bedienung. Es gibt Croissants, Mini-Pizza, Kuchen und Eis. Sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und aufmerksames Personal, sehr leckere Backwaren und Pizza und sehr guter Kaffee. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.04.2021 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Mitarbeiter. Wir haben dort bei foodtogo mitgemacht und für 3,50 Euro die restlichen Brotwaren bekommen. Ich habe mir irgendwie mehr erhofft. Aber das was wir bekommen waren, war echt lecker. Wir vermuten, dass sie vieles selber machen. Also für eine Mahlzeit zu 2 reicht es.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.09.2020 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einigen Tage haben wir ein neues, von Frau Maria und Ihr Freund Daniel geschütztes Pizza Rezept aus Italien, Papettino 2.0 in Neuaubing b. München. Die Pizza war außergewöhnlich lecker! Der Pizzateig sehr fluffig und weich und nicht dünn. Sehr empfehlenswert und preislich auf jeden Fall lohnenswert. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Papettino2.0:



Weitere Sonstige Restaurants in München

Google Footer