Goldene Rakete Tisch reservieren im Restaurant Goldene Rakete in München Sonstige Speisen
4.3 990 5
Fraunhoferstraße 39 München Bayern 80469
+49 89 13937710

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

Goldene Rakete in München - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Goldene Rakete

Goldene Rakete
Fraunhoferstraße 39
80469 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Goldene Rakete

Telefon: +49 89 13937710
Webseite: http://www.goldene-rakete.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Goldene Rakete

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-01:30
Samstag: 17:00-01:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Goldene Rakete

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Goldene Rakete

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Goldene Rakete

percent Angebote im Goldene Rakete

restaurant Speiseoptionen im Goldene Rakete

wc Ausstattung im Goldene Rakete

mood Ambiente im Goldene Rakete

groups Publikum im Goldene Rakete

calendar_month Planung im Goldene Rakete

credit_card Zahlungen im Goldene Rakete

baby_changing_station Kinder im Goldene Rakete

local_parking Parkplätze im Goldene Rakete

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Goldene Rakete

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach langer Zeit war ich Mal wieder in der Goldenen Rakete. Sowohl das Essen, die Getränke und der Service sind leider nicht mehr auf dem Niveau wie zu Letzt. Es gibt kaum Auswahl im nicht alkoholischen Bereich,die tollen Limonaden wofür die Goldene Rakete bekannt war,wurden komplett von der Karte gestrichen. Auch die Menüwahl hat sich merklich verkleinert. Der Burger war geschmacklich top, lediglich die Tatsache das man nicht mehr aus verschiedenen Broten wählen kann ist sehr schade und irgendwie eintönig. Der Beilagensalat war leider alles andere als gut,bestand hauptsächlich aus eingelegten Zwiebeln und sautierten Pilzen und habt nur nach Essig geschmeckt. Der Service war dazu dann leider auch alles andere als gut. Die Frau die uns bediente trug einen dermaßen gelangweilten Gesichtsausdruck,stellte das Essen und Trinken sehr lieblos ab und als wir zahlen wollten war sie beschäftigt mit ihren Kollegen zu reden. Auf nochmaliges Hinweisen musste sie dann erst noch am Handy Nachrichten schreiben und kam dann irgendwann sehr gelangweilt an den Tisch um uns abzukassieren. Wirklich schade,die früheren 5 Sterne kann ich für diese Restaurant Performance nicht mehr geben. Die 3 Sterne auch nur weil der Burger eben gut war.

home_pin Anfahrt zu Goldene Rakete



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer