Heldenspeisen Tisch reservieren im Restaurant Heldenspeisen in München Sonstige Speisen
4.7 58 5
Heimeranstraße 49 49 München Bayern 80339
+49 89 17929940

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

Heldenspeisen in München - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heldenspeisen:

Heldenspeisen
Heimeranstraße 49 49
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heldenspeisen

Telefon: +49 89 17929940
Webseite: http://www.heldenspeisen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heldenspeisen:

Montag: 10:00-17:00
Dienstag: 10:00-17:00
Mittwoch: 10:00-17:00
Donnerstag: 10:00-17:00
Freitag: 10:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Heldenspeisen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Heldenspeisen:

Serviceoptionen im Heldenspeisen

Barrierefreiheit im Heldenspeisen

Angebote im Heldenspeisen

Speiseoptionen im Heldenspeisen

Ambiente im Heldenspeisen

Kinder im Heldenspeisen

Bewertungen von Heldenspeisen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der perfekte Ort zum Mittagessen! Gesunde Salate und auch leckere warme Speisen, sowie ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mitarbeiter sind auch ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Man kann sich hier verschiedene Schüsseln mit einer Auswahl an Salaten befüllen lassen. Die Auswahl wechselt täglich und man entdeckt immer neue Geschmäcker. Nachdem ich dort ein paar mal war, habe ich seit Jahren auch endlich mal wieder eine sehr gute Konsistenz gehabt! Ich konnte es kaum glauben...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Laden, liebevoll gestaltet, viele Pflanzen. Sehr leckere Salate und schöne Auswahl an herzhaften Quiches etc. Zauberhafter Service ???? und zum Abschluss ein feiner Cappuccino- ideal verbrachte Mittagspause

Anfahrt zu Heldenspeisen:



Weitere Sonstige Restaurants in München

Google Footer